Kinderwagen da!!!Und-ein hoch auf die Schwiegermama (sinnlos-posting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel1184 22.09.06 - 20:48 Uhr

hi mädles,

hier mal wieder ein absolutes sinnlos-posting wie es nur von einer schwangeren kommen kann.....#augen;-)


heute wurde mein hartan vip xl kinderwagen geliefert...Juhu!!!
der ist soooo geil, alle sind voll begeistert.#freu
bin auch erleichtert, weil wir haben im internet bestellt und ich war mir wegen der farbe unsicher......meine besten erwartungen wurden jedoch übertroffen!!!#freu:-D:-)
ging auch schneller als gedacht mit der lieferung...

und dann hat meine schwiegermama ein kleines wunder vollbracht:
mein alter stubenwagen, der schon über 25 jahre alt ist und die ganzen kids aus der familie drinlagen (u.a.auch ich) ist wieder wie neu!!!
der hat voll nach keller gestunken und ich hab alles probiert ihn sauber zu kriegen-hat nix geholfen.....
aber mein liebes, russisches schwiegermütterchen hatte da wohl noch so einige hausfrauen-tricks auf lager.....bin total glücklich!!#huepf

also, das musst ich jetzt einfach mal sagen......

gruß angel 21 ssw

Beitrag von charlie76 22.09.06 - 21:00 Uhr

Hey Andrea,
mensch, der KiWa ist echt schick!!! Aber für den Preis #schock kann man das wohl auch erwarten,oder???
Ich hätte ja auch gerne so einen tollen "Schlitten", aber da wir uns gerade ein Haus gekauft haben, fällt der bugaboo leider flach #schmoll
Da ich vorher Zwillis hatte, kann ich den Wagen also auch nicht benutzen ( ich habe ihn auch schon gar nicht mehr...)
Genug gejammert #bla#bla#bla
Ich freu mich für Dich und auch, dass Du so eine patente Schwiemu hast,
eine schöne Rest-Kugelzeit
wünscht Iris

Zwillis daheim und Minimini inside ET 1.03.07

Beitrag von angel1184 22.09.06 - 21:53 Uhr

hi du,

also ich hab garnet so viel dafür bezahlt, weil mein schatz einfach die händler per email angeschrieben hat und um gute angebote gebeten hat!!habe schließlich mit schirmchen und regenverdeck nur 465 euro anstatt über 600 bezahlt......den preis find ich dann echt super....

kann dir nur empfehlen, dir die arbeit zu machen und zu handeln-es lohnt sich!!

grüßle
andrea

Beitrag von charlie76 22.09.06 - 22:04 Uhr

Huhu,
ja, Recht hast Du, dass man heut zu Tage echt feilschen muss!!! Aber die Kosten vom Haus fressen uns echt auf, und so bekomme ich den KiWa meiner Freundin geschenkt! Und dafür, dass der Mini eh "nur" knapp ein Jahr drin liegt, und ich dann auf einen Buggy umsteigen werde, sehe ich das dieses Mal nicht ganz soooo eng ;-)
Bei den Zwillis musste es damlas NATÜRLICH ein neuer KiWa sein, und dann auch mit allem Schnickschnack...den hat allerdings auch meine liebe Schwiemum übernommen!
Jaja, was wäre man ( Kuglerin ) ohne sie #freu
lieben Gruß
Iris

Beitrag von angel1184 22.09.06 - 23:01 Uhr

hey iris,

ich denke wenn man soviel erreicht hat wie ein eigenes haus, dann kann man auch auf einen teuren kinderwagen verzichten......wir haben zwar auch eigentum aber nur ne wohnung....träume noch vom eigenen haus!!!beneide dich.....

andrea