sie läuft und neue foto´s in vk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von didi75 22.09.06 - 20:51 Uhr

hallo mami´s,

muss euch jetzt mal meine freude mitteilen#freu, meine püppi läuft seit ca 1 woche #huepf und jeden tag werden es ein paar schritte mehr.
sie übt unermüdlich#schwitz#gaehn, aufstehen, laufen und auf den pop´s blumsen. und wieder aufstehen........
tja und wenn sie mal nicht läuft, hängt sie an meinen bein und will hoch und getragen werden#gruebel krabbeln ist ja so was von uncool#augen
das gute ist.....laufen macht ja so müde#gaehn und so bekommt mama auch mal ne pause#schein

und falls ich euch jetzt nicht genug genervt hab, schaut mal in meine vk. hab nach 2 monaten endlich mal neue bilder eingestellt.
ich muss aufhören sie ständig zu fotografieren und hab schon knapp 2000 bilder#hicks, ach ich bin süchtig nach meiner püppi.

so das wars

#liebdrueck
didi und novalee (die vom laufen träumt und in ihrem bett "unterwegs" ist;-))

ach ja und allen natürlich ein wunderschönes spätsommerliches we#huepf

Beitrag von samy009 22.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo

Unsere Maus wird am Sonntag 24.09. 10 Monate bin ja mal gespannt wann sie alleine los läuft. Stabil stehen kann sie schon und an beiden Händen kann sie auch schon sehr gut laufen versucht sich auch ab und zu los zulassen schafft dann auch schon für ca.1 min. stehen zu bleiben.


LG Samy + Jessica *24.11.2005

Beitrag von didi75 22.09.06 - 21:50 Uhr

danke für deine antwort#liebdrueck

da dauert es bei euch ja auch nicht mehr lange, bis die maus läuft.
hoffe das es bei euch nicht die gleichen nebenwirkungen hat wie bei uns.
sie ist im moment sowas von anhänglich, aber ich denke mal, dass es mit dem laufen zu tun hat.
so als erschrickt sie vor sich selbst und flüchtet in meine arme. was auch sehr süss ist.

schönen abend noch
didi

Beitrag von juleska 22.09.06 - 21:55 Uhr

sehr süß deine kleine