wann tee geben

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathleenschult 22.09.06 - 21:04 Uhr

Hallo
unsere maus hat manchmal so richtige schrei tage wo ich annehme das sie bauch weh hat nun wollten wir denn bauchtee probieren da er aber ab dem 2monat ist weis ich nun nicht ob ich ihr denn schon geben kann sie wird in 2tagen 8wochen alt???

was meint ihr kann ich ihr denn schon geben oder erst ende september


Danke kathi und Sarah

Beitrag von ella1967 22.09.06 - 21:14 Uhr

Es gibt aber auch einen ab der 1 woche, den habe ich nämlich für meine tochter. der ist von HIPP.
LG Ella

Beitrag von niggi 22.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich gebe mienem kleinen schon seit der 3. Woche Kümmel-Fenchel-Anis Tee von Milfort ohne Zucker ! Laut Hebi super in Ordnung! Ist auch nict so teuer wie die Kindertees von den bekannten Marken;-)

LG Niggi mit Lennart 24.07.06#baby

Beitrag von sammy111 23.09.06 - 00:23 Uhr

Hallo,

ich habe meiner Kleinen fast von Anfang an abgekochtes Wassen oder Fencheltee gegeben. Den ab der 1. Woche gibt es auch von Milasan o. Alete. Beide hat meine Maus bestens vertragen!

L.G. Gabi