nur am lüllern 2 jahre

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von seven26 22.09.06 - 21:17 Uhr

hallo zusammen!

ich mache mir grosse sorgen,muss in den nachsten tagen auch mal zum HNO mit meinem sohn 2 jahre alt.
seit dem er auf der welt ist,ist er nur am lüllern,als die zähne kamen,dachte ich immer es läge daran,es fehlen im nur noch vier backenzähne,
aber solangsam glaube ich es nicht mehr.es ist echt schlimm und es nervt total.sein mund ist schon total wund weil er nur nass ist und seine oberteile kann ich drei mal am tag weckseln.
er hat oft sein mund auf.und ich muss ihn immer sagen schluck deine spucke runter putz dir den mund ab,mach den mund zu.
aber das kann es doch nicht sein.habe schon den gedanken das er eine gaumenspalte hat.
hat jemand erfahrung? mach mir echt sorgen.

lieben dank

Beitrag von claudia_71 23.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo!

Vielleicht kriegt er durch die Nase keine Luft? Dann hat er immer den Mund auf, und die Spucke läuft automatisch.
Ich kenn das von einem Bekannten, dem Mädchen wurden dann Polypen entfernt, und gut wars.

LG Claudia