sie steht alleine

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 22.09.06 - 21:25 Uhr

hallo ihr lieben,
unsere süße (sonntag wird sie 10 monate) macht schon seit ein paar tagen übungen um auf zu stehen,freut sich immer wenn sie da auf ihren knien hockt und klatscht in die hände.
und heute war es soweit,das sie es schafft schon mals allein stehen zu bleiben(wenn sie zb das bett,tisch usw los lässt).zwar erst ein paar sekunden,aber immerhin schon.
in der vk haben wir dazu ein neues bild.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von hasenmami 22.09.06 - 21:42 Uhr

Hey


deine maus wird montag 10 monate oder?#kratz ben wurde am 24.11 geboren und wird sonntag 10 monate#freu

bei ben dauerts bst oh ne mehr lange mit dem laufen#huepf

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von tokessaw 22.09.06 - 22:30 Uhr

hallo,
ja schäm,montag,aber ich habe heute schon den ganzen tag,das ich sage heute ist der 23.grübel.weiß gar nicht wieso.#augen#hicks
lg
tokessaw

Beitrag von didi75 22.09.06 - 21:46 Uhr

hallo ihr zwei,

schön was von euch zu hören, bin in letzter zeit selten bei urbia.
püppi nimmt meine zeit zu 100% in anspruch;-)
mama am pc, ne das geht ja gar nicht#augen so wie ich ihn an habe kann ich den pc auch wieder ausmachen:-(

die haare von deiner maus lassen mich noch immer neidisch werden. von püppi die haare wachsen auch, nur leider sehr, sehr langsam#schmoll

schönen abend noch
didi und novalee ( die schon wieder weint#heul)

Beitrag von tokessaw 22.09.06 - 22:34 Uhr

hallo,
nein hin und wieder,darf ich auch mal an den pc.grins.
ja die haare sind wirklich eine menge,ich musste sie letztens schon zum dritten mal schneiden.:-p
finde mal eine friseur,der das tut bei einem kind unter 1 1/2 bis 2 jahre.ungelogen hier im ganzen kreis,hat mir jeder gesagt,ne ne,so dringend kann es ja nicht sein,kommen sie mal wieder,wenn das kind im og alter ist.sicher kann ja jeder in der vk sehen,das ich mich nur wichtig machen will.;-):-p
lg
tokessaw