Wie groß ist oder war euer Krümel in der 10. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von didili 22.09.06 - 21:26 Uhr

Hallöchen Mädels,

habe mal ne Frage.
Bin jetzt 10+4 und meine Ärztin sagt, dass mein Krümelchen schon ganz schön groß (3,4 cm) sei.
Wie groß sind oder waren denn eure Krümel in der 10.SSW?

Liebe Grüße von
Didi + Krümelchen inside#huepf

Beitrag von 03.06.06 22.09.06 - 21:36 Uhr

hallöchen,

luca war in der 10ssw 2,95cm ,,groß" #freu
eine wunderwunderschöne restschwangerschaft wünsche ich dir und eine traumhafte geburt#freu

glg moni und luca

Beitrag von sicla 22.09.06 - 21:43 Uhr

Komisch, hab weiter oben eben gerade nen Beitrag gesendet...und zwar ist mein Krümel 4,5 cm und FA sagt ich bin angeblich Anfang 10.SSW ?!? Finde ich n bisschn riesig irgendwie...müsste doch weiter sein #kratz

Beitrag von peppi74 22.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo,


Mein Wurmi war bei 10+4 3,6cm gross.
Geht ganz schön schnell...war 4 Tage vorher schon mal zum US und da war es "erst" 3cm gross....

lg, Mareike

Beitrag von kleinmausi25 23.09.06 - 00:14 Uhr

Hallo,

Ich war bei 10+0 bei US, da war unser Schatz 24,8 mm. Der FA sagte aber das es laut US erst bei 9+0 ist der Größe nach.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (20.SSW)