jem. Erfahrungen zum Hartan VIP XL ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raspel32 22.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo liebe #schwanger,

wollt mal kurz Infos einsammeln über o.g. Kinderwagen,
der mir vom Design, der Handhabung und vor allem dem
kleinen einfalten her gut gefällt, jedoch der Preis mich
etwas abschreckt.#schock

Wer hat Erfahrungen mit diesem Kinderwagen ?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Raspel32 (28SSW)

Beitrag von mausezahn8881 22.09.06 - 21:36 Uhr

Hallöchen,

haben uns den Hartan Racer Plus für 430 Euro incl. Softtasche bestellt, kann es kaum erwarten mit dem super Mobil durch die Gegend zu düsen....ich bin davon überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben...(allein vom Komfort her...) sicher kann man KIWA günstiger kaufen aber wir können sie ja dann wieder gebraucht verkaufen...

LG,
Mausezahn

Beitrag von tascha27 22.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo!
Ich habe den Wagen letzte Woche gekauft, für unseren Großen, zur Zeit allerdings noch als Sportwagen. Ich bin super gegeistert. Vorher hatte ich den Hartan Racer S, der auch schon super ist, aber der VIP läßt sich noch besser lenken. Er ist auch nicht kippelig!
Ich habe für den reinen Sportwagen jetzt 344,99 Eur bezahlt. Die Softtragetasche bei uns im Babygeschäft würde nochmals 79,99 Eur kosten und die Kombitasche 104,99 Eur.
Eigentlich war ich ins Geschäft gefahren und wollte einen Buggy, aber dann hat mich der VIP einfach überzeugt. Er paßt auseinander genommen sogar besser in meinen Kofferraum wie ein Buggy. Manche Buggys paßten auch wiederrum nicht in den Kofferraum. Jetzt habe ich leider ein wenig mehr ausgegeben als ich wollte, aber dafür kann ich das Teil jetzt auch für das Baby noch nutzen. Den Hartan Racer S werde ich dann jetzt wohl verkaufen, brauche keine drei Wagen (habe noch einen bei meinen Eltern stehen, da wir dort öfters sind /da habe ich den Hartan Racer Plus stehen). Den kann ich überigens auch empfehlen, aber gegen den VIP kommt im Moment keiner an.
Lieferzeit bei unserem Babymarkt max. 12 Wochen, wenn sie keine Farbe der Wahl auf Lager haben. Meine Farbe war da, 544.
So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen?!....
Wenn Du noch Fragen hast maile mir einfach über meine VK.
Grüße
Natascha, Florian (im Nov. 2) und Flitzi (ab morgen 17.SSW)

Beitrag von angel1184 22.09.06 - 21:59 Uhr

hi raspel,

habe heute meinen hartan vip xl bekommen!!!habe ihn vor drei wochen bestellt und kann nur sagen: GEILES GERÄT!!!!
natürlich ist der preis schon krass, aber wenn man sich etwas zeit nimmt dann bekommt man das teil auch für unter 500 euro!
wir haben einfach alle händler angeschrieben und um gute angebote unter 500 euro gebeten....natürlich als xl mit allem zubehör wie schirmchen und regenabdeckung....
wir haben fast nicht damit gerechnet, aber es hat tatsächlich geklappt!!!
den kann man sooo klein zusammenklappen!!genial!!!und dann ist er so leicht zu handhaben!!!und er sieht suuuuper aus!!

kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

gruß angel 21 ssw

Beitrag von sab1980 22.09.06 - 22:09 Uhr

Hallöchen Raspel,
Also wir haben den Hartan VIP und sind damit eigentlich ganz Zufrieden.Das einzige, was wir zu bemängeln haben ist, das unser Schatz(18wochen) nicht mehr wirklich viel Platz im Wagen hat und es liegt nicht daran, das er zu groß oder zu schwer ist, er hat ganz durchschnittliche Maße.
Außerdem könnte der "korb" unter dem Wagen einwenig größer sein.Aber wie gesagt, die Handhabung und das Fahren sind genial.
Einen schönen Abend noch, Lg Sabrina mit Can-Leon