Brauche Geschenck Vorschlag zum 80.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kupus 22.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo an alle

Der Opa von meinem Mann wird am 2. Oktober 80 Jahre alt.

Jetzt sind wir schon die ganze Zeit am Grübeln was wir ihm schencken könnten.
Wir bekommen immer gesagt wir sollen nicht s schencken aber wir wollen auch nicht mit lerren Händen kommen.
Vielleicht habt ihr ja einen supi Tipp für uns.

Hauptsache ne kleinigkeit.

Danke schon mal im vorraus.

Lieben Gruß Dany

Beitrag von ekieh68 22.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Dany,j
a das ist nicht einfach mit den alten Herrschaften.;-)
Aber vieleicht gibt es ja irgend etwas was der Opa gerne tun oder sehen würde,dass für euch machbar ist und Ihr mit Ihm gemeinsam tun könnt.
Ihr müßt einfach mal auskundschaften,was für Ihn interessant wäre und darüber könnt Ihr ihm doch einen tollen selbstgemachten Gutschein in einer Art Collage oder wie eine Schriftrolle gestaltet übereichen.
Die Opas legen oft keinen großen Wert mehr auf materielle Dinge.

LG Heike

Beitrag von kati4711 22.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo !
Meine Oma ist im Januar 80 geworden und sie hat ein Bild bekommen wo alle Enkel+Anhang sowie die Urenkel drauf sind.
7 Enkel,davon 3 mit Anhang und 3 Urenkel.
Sie hat sich riesig gefreut.

LG Kati

Beitrag von sabrina2403 22.09.06 - 22:03 Uhr

www.schokofoto.de

Hallo da habeich von meiner maus pralienen machen lassen mit dem foto drauf und geb gruss ich habe die auch auf ein foto wenn du sie sehen magst schreib ne mail lauti81 also das kammecht super an zum 80