hallöchen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:29 Uhr

kann mir jemand sagen wo sich die mutterbänder befinden????

wäre super :-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+0:-)

Beitrag von kimo135 22.09.06 - 21:38 Uhr

Hi,

also die müssten (soweit ich es bis jetzt gemerkt habe) zwischen den Leisten liegen.

ungefähr: zwischen bauchnabel und schambehaarungsanfang (schreibt man das so #kratz) naja und da links und rechts neben dran...

also ich hab sie bis her so gemerkt, haben und tun manchmal tierisch weh (getan) wenn ich niesen muss (te) oder husten...

ich kann es dir nicht besser beschreiben!

Sorry und bis denne
Carina 32 SSW

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:41 Uhr

#danke