kann ich noch hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 22.09.06 - 21:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116758&user_id=622390
ich weiss ich nerve langsam aber kann ich noch hoffen??? warum zeigt mein zb keine balken???#kratz

Beitrag von 4581 22.09.06 - 21:37 Uhr

Mich nervst Du nicht, bin ja seit grad erst da #freu

Sieht ja nich so dolle aus! Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise???

Beitrag von sunflower.1976 22.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo!

Damit die Balken kommen, muss die Tempi drei Tage um mindestens 0,2 Grad höher liegen als an den sechs Tagen davor. Grob gesagt, es gibt Ausnahmeregeln, aber die beachtet das System. Steht aber auch unter Deinem ZB!
Hm...ansonsten habe ich keine Idee...

LG Silvia

Beitrag von nici22 22.09.06 - 21:59 Uhr

ich glaube, dass war nichts mit einem ES diesen Monat, probiere mal Ovutest oder Clearblue + Tempi, denke Men kommt leider bald. Gruß Nici