dezembies und alle anderen... hormonchaos nochmal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyy 22.09.06 - 21:36 Uhr

hallo ihr lieben,
bin seit heute 30.ssw und seit ein paar tagen fühl ich mich wie am anfang der ss... ständige übelkeit und kopfschmerzen hab auch die selben gelüste mit essen wie am anfang... habt ihr das auch? ist jetzt gerade nochmal eine extreme umstellungsphase der hormone wie am anfang?

lg dany + dennis mauricio inside

Beitrag von mausezahn8881 22.09.06 - 21:46 Uhr

Hallöchen,

soweit so gut...habe nur meine Hormone auch nicht mehr im Griff, bin in der letzten Zeit echt nen Kotzbrocken geworden...bin von allem & jedem total schnell genervt...

wo mein Gewicht noch hinführen soll = keine AHNUNG#augen

Wie weit bist Du mit den Vorbereitungen??? Bin sooo neugierig

LG Mausezahn, 29 ss.

Beitrag von danyy 22.09.06 - 21:57 Uhr

hab alles schon gekauft wo ich denke das ich es brauche alle klamotten für den kleinen schon gewaschen und wickelkommode aufgebaut wegen verstauen... bett werd ich nächste woche aufbauen und muss jetzt stück für stück noch einmal die ganze whg sauber machen dann kann der kleine kommen... und du?

ps zickig bin ich auch ohne ende meine armen freunde....

lg dany + dennis mauricio inside

Beitrag von perserkater 23.09.06 - 09:08 Uhr

hallo

bei mir gehts eigentlich, außer das mein bauch bald explodiert!#schock

ich hab mal gelesen, das die ss endet wie sie angefangen hat!
da hab ich gar keine lust drauf, denn ich musste ständig mit der kloschüssel schmusen#schmoll.

naja schauen wir mal#gruebel

liebe grüße
sylvia + timothy 29ssw