Suche ALLES von "Cars" dem Kinofilm!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moerchen82 22.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
suche alles auch die Autos die es bei MC Donalds gab wenn ihr was habt bitte anbieten!! Mein Sohn ist ganz verrückt nach!

#danke#danke#danke

LG Nina

Beitrag von ekieh68 22.09.06 - 21:44 Uhr

Bei uns gibts grad ganz viel davon bei Familie.

LG Heike

Beitrag von moerchen82 22.09.06 - 22:02 Uhr

Danke für den Tipp, da habe ich schon zugeschlagen!
Schönen Abend noch!
LG Nina

Beitrag von emelie.ylva 22.09.06 - 21:49 Uhr

ohje, also möchte ja nicht reinreden oder so aber dein kleiner wird in den nächsten jahren auf noch viel mehr verrückt sein willste dann auch alles kaufen?? mein großer findet es auch absolut genial hat sich aber zufrieden gegeben mit den aufklebern einer zeitschrift ( mutti hatte nebenbei was zulesen ) und den autos von den kelocks papungen ( frühstück inklusve ) wenn es was in der art gibt hole ich immer gleich mindestens 4 packungen damit er was hat zum spielen und evtl. tauschen!! achja wenn irgendwas auch im ü-ei ist werden die dinger auch gekauft!!

liebe grüße doreen die auch mal 2 jahre den ollen filmfigurenunbedingthabenwill weilesmeinlieblingsfilmist terror mitgemacht hat!!

Beitrag von moerchen82 22.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo,
Natürlich will ich dann nicht alles kaufen aber die Autos sind ja ganz süß hab auch schon bei Family voll zugeschlagen! Passt gut alles ins Kinderzimmer. Der Kleine bekommt sowie ständig irgendwas entweder von uns oder Oma oder so kennst du ja bestimmt und wenn er das so toll findet warum nicht! Ich fand damals Barbie ganz toll und hab auch alles bekommen und mir hat es nicht geschadet ! Was wir unserm Sohn ermöglichen können das machen wir auch! Ich weiß das das von dir nicht böse gemeint war von mir ja auch nicht wollte dir nur meine Meihnung dazu sagen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Nina

Beitrag von emelie.ylva 23.09.06 - 09:26 Uhr

und ich habe damals mit ca 4 angefangen tierpostkarten zusammeln..naja und wo ich in die schule kam habe ich alle an meine wand geklebt, mama war nicht begeistert!!!

die autos sind aber auch niedlich, besonders der abschleppwagen!!

die autos gibts auch im doppelpack ferngesteuert!!