Ab wann Decke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ares 22.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo! Mein kleiner ist jetzt fast 8 Wochen alt und ich leg ihn immer mit Schlafsack ins Bett weilch ich Angst hab das er sich eine Decke über den KOpf ziehen würde. Ab wann habt und gebt ihr euren Babys eine Decke zum Schlafen?

lg, Sabine und #baby der grad mit dem #hund liebäugelt *g*

Beitrag von sahnetorte24 22.09.06 - 21:55 Uhr

Ich habe meinen Kind die erste Decke nach einem Jahr gegben,
da er sich dann selber unter der Decke befreien könnte!

Beitrag von anibur 22.09.06 - 22:24 Uhr

mein bruder hatte bis er in den kindergarten ging einen schlafsack an^^ auch damit er net aus dem bett nachts krabbelt ;) aber ich würde auch mindestens warten bis das kind 1-1,5 jahre alt ist.