mal was nettes sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von askam 22.09.06 - 21:44 Uhr

bin heute in richtiger schreiblaune, mein freund ist in der nachtschicht und meine maus schläft richtig schön!! freu!
ich finde es sollte auch mal gesagt werden , das dies hier ein ganz tolles forum ist! es gibt immer sehr viel diskussionen und auch oft böse worte; aber ich denke jeder drückt seine meinung eben so aus wie er denkt!
ich bin froh dieses forum gefunden zuhaben und ganz dankbar über viele tolle tipps !
daniela

Beitrag von juleska 22.09.06 - 21:48 Uhr

kann ich mich nur anschließen

Beitrag von kathyherzchen 22.09.06 - 21:53 Uhr

Ohhh jaaaaaaaaaaaa! Urbia macht süchtig... #hicks

Beitrag von mailin78 22.09.06 - 22:10 Uhr

hmmm naja..ich bin grad etwas betrübt...läuft in meinem beitrag einiges schief gerade...
ist nicht mein tag,glaub ich...oder die hormone...oder die hormone aller?oder?oder?

ansonsten liebe ich es hier zu sein!
@kathy:ich habe dir in einem thread geantwortet,aber ich schreibe dir nochmal,bzgl. der wkt!#freu#liebdrueck

Beitrag von kathyherzchen 22.09.06 - 22:13 Uhr

Ja habs gelesen. Dass ich im Spamordner lande...#heul#schmoll tzztztz#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
hat mich tief betrübt. Ja schick ma nen bild.
#liebdrueckKathy

Beitrag von mailin78 22.09.06 - 22:21 Uhr

du kathy,bin grad ein wenig verwirrt...habe eine thread eröffnet und entwerder ich bilde es mir ein,oder die machen mich da voll fertig..ich meine,ich habe auch einen fehler gemacht...aber jetzt hörts echt nicht mehr auf...
hast du lust mal zu schauen??

auf seite 3 "wer will noch ein kind..UMFRAGE"thread von mir gestartet...klick am besten auf "gesamte diskussion,weil es so viele neben diskussionen gibt...
das wär echt lieb...:-(#danke

Beitrag von kathyherzchen 22.09.06 - 22:27 Uhr

Habe es gerade gelesen. Naja geht ja echt zur sache. Ich finde sparrows antwort nicht so verkehrt. Sie hat immerhin drei kinder. Aber ich finde es gut wie du es machen willst. Ist schon krass wer da alles anbeißt. Weiß auch nicht warum du da so angegriffen wirst. Aber morgen ist ein neuer tag und alles vergessen.
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mailin78 22.09.06 - 22:33 Uhr

ja,
ich sehe es auch im nachhinein ein..mich hätte eine negative kritik auch nicht gestört,aber ich fand den anfang so provokant...ich habe ja auch schon zugegeben,dass ich vielleicht etwas überreagiert habe...
ach herje...#liebdrueck

Beitrag von kathyherzchen 22.09.06 - 22:38 Uhr

Naja sparrow ist manchmal echt direkt. Aber sie hat ne gute einstellung. Ich finde es krasser wie der rest auf dich los ist. Naja wie du schon sagtest... die Hormone. Deshalb ist das Babyforum auch manchmal voller Streit. Ist ja teilweise wetterabhängig.

Beitrag von mailin78 22.09.06 - 22:49 Uhr

..ich habe in ihre vk geschaut und gesehen,dass sie auch trägt und stillt und ein familinbettkind hat..total sympathisch..
schreckliches erlebnis heute hier..binecht geknickt...wie krass man sich doch so schriftlich auslassen kann..also ich kann das sicher auch,habe mit "komische frau"ja sicher den startschuss gemacht..aber wie es dann so abging von leuten,die ich meinen urbia-lebtag noch nicht hier gesehen/lesen hab..
mannoman...
ich schick dir morgen ein foto,muss es erst schiessen,damit ich dir detailiert zeigen kann,was ich meine,wenn die tuchbahn am kopf so locker ist..#freu

ciao..von einer geschlagenen urbianerin:-p