Fixies und der Geleekügelchenterror;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibabutzefrau 22.09.06 - 21:45 Uhr

Buah -was ist denn bei Fixies los?

Habe mir neulich einen kleinen Vorat an Fixies angeschafft (96 Stück für 10 Euro ein super Schnäppchen)

Bisher hatte ich nie Probleme mit irgendeiner Windel...

Aber jetzt kann ich jeden tag aus dem Intimbereich meiner Tochter so eklige Geleekügelchen puhlen...und das nach nicht mal 2 Stunden Tragezeit.
Es ist jetzt nicht so das die Windeln überquellen wenn ich sie wechsel aber sobald die mit Flüssigkeit in Verbindung kommen kommt die leckere Geleefüllung raus...bäh!
Bin ich die einzige die unter dem Geleeterror leidet?
Sagt mir doch bitte einer das ich eine schlechte Packung erwischt habe und das die restlichen 250 Stück ganz prima sind...!Büdde!

LG Tina mit Ida (19 Monate mit ätzendem Pipi(?) und Mini im Bauch ((19 SSW)

Beitrag von kati4711 22.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo Tina !
Zu deinem Geleeterror kann ich dir leider nicht viel sagen,aber ich würde Fixies mal anschreiben.
Und vorher die anderen Pakete testen;-)
Ich habe dreimal Fixies gekauft.
Ganz zu Anfang - Lukas war ständig nass
Dann nochmal mit ca. 1 Jahr - Lukas war ständig nass
Und dann vor kurzem die Funny Fixies - Die sind so steiff und komisch anzufühlen , aber die haben dicht gehalten#kratz

LG Kati+Lukas 30.03.2005

Beitrag von ricasa21 22.09.06 - 22:03 Uhr

fixies...

immer hatte ich die günstigen von dm-markt und war super zu frieden.
jetzt kauf ich EINMAL was "Besseres" und bin mortz angenervt.

Gelee soweit das Auge sehen kann und immer ist was nass...

jetzt wechsel ich im Akkord Windeln und JAAAAAA ich hab nur noch 30 von 90 .......
( statt 44 Windeln in 2 Wochen fast 60... Hallo? )

Beitrag von lena820 22.09.06 - 22:13 Uhr

Waaaas? schon 19. SSW?? Die Zeit vergeht...#schwitz;-)

Also ich kenn die Gelkügelchen nur, wenn die Windel ganz ganz ganz vollgesogen ist. und das ist eher selten der Fall.

Ich will dich jetzt nicht beunruhigen...#gruebel aber vielleicht hatte es einen Grund, dass sie so billig waren?#schein
Aaaaber wahrscheinlich hast du Glück und die Restlichen sind in Ordnung!

LG Lena

Beitrag von sunflower.1976 22.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo!

Mein Sohn trägt tagsüber immer Fixies (bei dauerhaft Pampers wird er wund, bei Babylove läuft er aus usw.). Bisher hatten wir nie ein Problem mit dem Gelee und trocken ist er auch immer.
Vielleicht hattet ihr wirklich Pech!

LG Silvia

Beitrag von tonni 23.09.06 - 13:11 Uhr

hi tina,

ich teste regelmässig windeln (bekomme die umsonst von einem institut in der nähe) und fixies waren mehrmals dabei.
und ALLE haben geleekugelpopoputzterror verursacht. waren sogar verschiedene fixies sorten. alle dasselbe. und nass war ida glaub ich auch immer recht schnell zudem.

und 2 meiner freundinnen - ebenfalls in der teststudie - hatten das auch, wenn ich mich recht erinnere....

du arme.... ich würd vielleicht auch an fixies schreiben. aber - vermutlich bekommst du dann fixies windel geschenkt. ist auch nciht so der bringer.....

LG tonni

Beitrag von cantali 23.09.06 - 21:02 Uhr

Huhu,

ich verteidige immer "MEINE" Fixies, denn wir sind seit 13 Monaten zufrieden und ich kaufe auch immer nur die JUMBO und Billigpakete.................

ich würde mich an FIXIES wenden! is ja eine Menge Geld ....

meine Tochter verträgt leider nix anderes. Pampers, sofort überall rot und die Billigmarken sind auch immer gleich nass.....
und sie kratzt sich ständig wenn ich sie dann wickel............

Liebe Grüße
Sabine

P.S. eine freundin von mir hat die "THEORIE" das es am ESSEN oder Trinken liegt, denn immer wenn die bei uns sind und die Kleine bei uns BIRNENSAFT trinkt hat sie auch so Kügelchen drin......................ich kann das aber nicht beweisen ;-)