@niedliche1982 - was hat denn Deine Kleine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschelgirl 22.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo,
ich habe leider Deine alten Postings nicht gefunden, daher habe ich nur aus den neueren herauslesen können, dass Deine Tochter etwas mit dem Ohr hat, welches mit Salbe behandelt wurde und nicht angeschlagen hat. Da bin ich etwas hellhörig geworden, da mein Sohn seit ca. 3 Wochen in beiden Ohren ein juckendes/blutendes Ekzem hat welches nicht im geringsten besser wird. Die Haut ist mittlerweile in der ganzen Ohrmuschel gerötet, zum Teil verkrustet und blutet mittlerweile auch stärker wie am Anfang. Es scheint ihn sehr zu jucken. Wir waren deshalb schon beim Kinderarzt, und sind zur zeit in Behandlung beim Hautarzt. Aber auch dort ohne Erfolg. Ich habe den Eindruck, dass er gar nicht weiß was er überhaupt behandelt. :-(
Was genau hat denn Deine Tochter bzw. ist es auch so eine Art Ekzem? Und warst Du bei einem Facharzt?

Würde mich freuen von Dir zu hören. Ansonsten wünsche ich Euch alles gute für die anstehende OP und dass ihr Alles gut übersteht.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von kathyherzchen 22.09.06 - 21:58 Uhr

Schau mal hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=564933