ohhhh mannn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 22.09.06 - 21:53 Uhr

was für ein abend, hatte hnger auf kartoffelpüree mit essig und gurken und das habe ich auch gegessen. Mein mann nur hey sag mal bist du schwanger??? ich war heute beim hausarzt da ich an übelkeit und durchfall leide allso magen darm grippe und nun das. Ansonnsten gehts mir prima treotzdem glaube ich das meine mens püncktlich kommt ist eine vorahnung.#freu

Beitrag von familyshock 22.09.06 - 21:55 Uhr

ach ja hier mein ZB gute nacht an alle last euch einmal ganz fest drücken

Beitrag von familyshock 22.09.06 - 21:55 Uhr

o.k leide an alzheimer hier also mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von carmen7119 22.09.06 - 21:56 Uhr

na ich bin gespannt:-)
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von familyshock 22.09.06 - 21:57 Uhr

ich auch wie ein schneider
;-)#dankefür deine antwort