Namen suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susikevin 22.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo!!

Bekomme einen buben und habe immer noch keinen Namen für meinen sohn.
Habt ihr ein paar vorschläge für mich eher Englische oder Amerikanische.



Bussi eure susi

Beitrag von sternenzauber24 22.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo Susi

hier ein paar Vorschläge!

Jay-Dee(Jaydie ausgesprochen)

Jessie

Jason

Jonathan

Jeremias(Jeremyas gesprochen)

Jeremia

Jeremy

Samuel(Samjuel gesprochen)

Jeffrey

Collin

Connor

James

Jamie

Jack

Jarome

Matthew

LG
Julia+#babyJymena(34SSW)

Beitrag von aw1000 22.09.06 - 22:09 Uhr

oh mann, diese namensfragen nerven so langsam...

es ist eure aufgabe, einen namen zu suchen, nicht unsere ;-)

es muss ein name sein, der euch spontan gut gefällt.

aus erfahrung weiß ich das.

wir hatten zig vorschläge - aber es wurde der name, den wir schon ganz am anfang uns spontan überlegten ;-)

ihr habt ja noch etwas zeit!

Beitrag von susikevin 22.09.06 - 22:27 Uhr

Was ist mit dir zicke bin heute das erste mal in forum und dachte ich kann alles fragen.
aber wenn dich da s soooooooooooo nervt dann lies es eifacg nicht!!!!!!!!!!!!!!


küsschen

Beitrag von aw1000 22.09.06 - 22:46 Uhr

na, brauchst mich ja nicht sofort zu beleidigen :-[

hab nur gesagt, daß du dir einen namen wählen sollst, der DIR spontan einfällt und gut gefällt ;-)

was ist daran so schlimm?????

Beitrag von itzibitzispider 22.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo Süße,

laß dich nicht ärgern, wenn da einer schlechte Laune hat hättest du auch nach was medizinischem fragen können und wärst angefahren worden!

Wir haben unseren Schatz Linus genannt (engl. ausgesprochen ... Leines), ich war in den Staaten aus AuPair und der Jung hieß
Cameron
und sein Papa
Brian
(find ich beide schön), meine Freundin ihr Mann heißt
Damien
und deren Sohn
Finlay
und der Neffe
Will (wie William)
auch sehr schöne Namen.

Aber das ist meine Meinung ;)

Gruß
Simone & Linus, der heut 3 Monate alt wird ud morgen Namestag hat!

Beitrag von tl77 22.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo und willkommen!
Meine Söhne heißen Joel und Colin. Jamie fand ich auch klasse, aber da hat die Family gemeint das würde sich doch eher nach Mädchen anhören. Vielleicht gefällt dir ja einer von denen die mir sonst noch gefallen:

Jason
Byron (ist aber auch ne Stadt)
Jaden
Marlon

Beitrag von tl77 22.09.06 - 23:01 Uhr

...Also Kevin ist doch nicht der richtige Name...?!? Hat sich ein paar Posts vorher anders angehört. Ganz schön sprunghaft..:-p
Oder hast du noch nen Sohn???...#kratz hä?
Jaja, die Schwangeren schwanken da doch ganz gern, die Hormone:-D War bei mir auch nicht anders. In solchen Punkten bin ich ausnahmsweise mal froh, dass ss vorbei ist!#freu

Ach ja, Damien fand ich auch immer klasse, nur dass ich da grundsätzlich an Exorzist denken mußte, somit hatte sich der Name erledigt.

Beitrag von sannchen22 22.09.06 - 23:20 Uhr

Hallo Susi,
mein sohn heißt Justin Fabrice und das Baby wird ein Jason Luca.Schön find ich aber auch Jeromy oder Jaime.Naja ist irgendwie alles mit J löl.

LG (auch)Susi mit Justin und Jason inside

Beitrag von honigbiene1981 22.09.06 - 23:48 Uhr

also ich find colin total toll!!!

lg michaela

Beitrag von valerita 22.09.06 - 23:58 Uhr

Gadiel
Nicolas


lg

Beitrag von moni69 23.09.06 - 02:28 Uhr

Hallo.
Hier in Canada sind diese ueblich.

Bei uns gibt es einen Dominic.
Andere Drayden, Bruce, Brian, Mark,
Ryan, Anthony, Caleb, Connor, Eric,
Jeffrey, Jeremy, Murrey, Allan, Tobias, Oliver,
Michael, vielleicht ist ja einer dabei. Gruss moni69 37SSW.

Beitrag von mara299 23.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo !

Puh, schwer. Unser kleiner Mann heißt mit Mittelnamen Riley !
Matthew, Aaron und Josh(ua) fand ich auch noch ganz klasse. Schau mal unter www.firstname.de dort kannst du eingeben aus welchem Land du Namen suchst.
Was ich persönlich ganz schlimm finde sind allerdings Namen die alle Kinder haben ... wie eben Kevin, Jaime, Jesse, etc. ... aber das ist Geschmackssache.

Viel Vergnügen beim suchen, Mara