Gute Nacht Mädels...., ich leg mich jetzt zu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von braut2 22.09.06 - 22:10 Uhr

meiner Maus ins Bett und schau mir noch die Dreisten Drei an #freu

Nächtle

Ilona

Beitrag von mina18 22.09.06 - 22:11 Uhr

Tschüs

Beitrag von schnutchen1980 22.09.06 - 22:24 Uhr

Ihr habt nen Fernseher im Schlafzimmer ?
Wird Deine Kleine da nicht wach ?
Mein Kleiner kann keinen Mittagsschlaf machen im Wohnzimmer wenn der Fernseher läuft, das lenkt ihn voll ab bzw. wenn er auf dem Arm eingeschlafen ist und ich den Fernseher dann etwas lauter mache um zu gucken wird er wach.
Bisschen empfindlich mein Kleiner ;-)

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von braut2 22.09.06 - 22:28 Uhr

nö. das macht ihr gar nix aus. ich kann auch staubsaugen und das juckt sie nicht. das einzige was sie stört ist das geschirr-klappern. ich hab mich immer gewundert warum sie mit mir in der küche nie bleiben mochte.............
tja, sie wird wohl keine küchen-maus werden ;-)

so, mein letztes posting für heut.

nochmal gutes nächtle
aus die kiste jetzt...

lg ilona

Beitrag von schnutchen1980 22.09.06 - 22:32 Uhr

Wow, nich schlecht.
Staubsaugen macht ihm jetzt auch nix...nur TV oder auch Radio, dann gehts *pling" Augen auf.
Wie auch immer, schlaft gut ihr 2 beiden.

Beitrag von mailin78 22.09.06 - 22:53 Uhr

gute nacht ilona,

bin echt geschafft heute von urbia..heisse diskussionen#augen

bis bald..#blume