Am Montag kommt unser Marlon per KS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinronja3 22.09.06 - 22:11 Uhr

An alle die noch etwas aushalten müssen!;-)
Ich wünsche allen werdenden Mamas alles Gute#klee und vielen Dank für die netten Ratschläge#pro.Ich habs am Montag den 25.9. geschafft,dann wird unser Marlon Jason#baby geholt.Bin dann 38,3SSW und er turnt rum wie ein verrückter #freudas es auch schon manchmal weh tut:-p.Aber dann weiß ich das er super gut drauf ist.Wir sind alle aufgeregt und gespannt.#schwitzGehe Sonntag rein schlage mich durch den Tag und am Montag Morgen 8.Uhr gehts los.Ich habe ja eigentlich Twins zu erwarten aber einer ist im Regenbogenparadies#heul naja und dadurch das mein Mutterkuchen sehr verkalkt ist und ich mit Asthma zu tun habe,gehen die kein Risiko mehr ein.Ich kann gar nicht glauben das er bald schreiend in unseren Armen liegen wird.#huepfIch könnte heulen vor Glück:-D genau wie meine Mädels(8+4Jahre)#schrei#schreiund der werdende Papa#cool.Also bis dann im Babyforum und allen euch auch toi,toi toi!!!#klee#klee#liebdrueck

LG.Jana-die auf den letzten Drücker den Umzug hinter sich brachte#schwitz+Marlon-Jason noch inside 38.SSW(39.SSW)fit am turnen#huepf+2 große Schwestern 8+fast 4 Jahre#schrei#schrei+aufgeregter Papa#schwitz der mit ins KH kommt.

Beitrag von knuddelhase01 22.09.06 - 22:18 Uhr

Hi Jana!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und natürlich auch deinen Kindern und deinem Mann! Genießt die Zeit der schlaflosen Nächte! ;-)

Bis dann!!!

Liebe Grüße Corina mit Mäusle 13+0SSW

Beitrag von cathrin1979 22.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo Jana,

ich möchte Dir und Deinen Lieben an dieser Stelle von Herzen alles Liebe und Gute für Montag wünschen #liebdrueck

Ihr schafft das schon ! Und wir hier sind schon ganz gespannt auf die ersten Bilder von eurem Schatz #schein#schein#schein

Bei uns hiess es heute beim Doc, dass Lukas sich wohl noch dieses Wochenende auf den Weg machen wird #schwitz#huepf#schwitz

Bin ganz hibbelig und gerate langsam doch in Panik, was ich mir nieeee gedacht hätte...gestern war ja schon mal Fehlalarm und wir sind wieder nach Hause...aber genug von mir !

Nochmals von #herzlich alles Glück der Welt für Dich und Deine Familie


Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET+1)

Beitrag von xxnadinexx25 22.09.06 - 22:21 Uhr

na dann schonmal alles gute für den ks!

einen monat vor meinem #freu


dir und deiner ganzen familie alles liebe und schlaf nochmal gut die nächsten 3 nächte ;-)

lg nadine et 25.10