23 Kerzen für.......

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schokobine 22.09.06 - 22:18 Uhr

..... die 23 Todesopfer der Transrapid-Katastrophe im Emsland.

#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze

Einfach nur schrecklich. :-(

Beitrag von redhex 23.09.06 - 07:54 Uhr

Ich schließe mich an und auch ich entzünde eine Kerze für die Verunglückten...

Mein Mann wäre mit an der Einsatzstelle gewesen, wenn er gestern frei gehabt hätte. Er ist ja auch bei der freiwilligen Feuerwehr.

Der Nachbar einer Freundin ist unter den Verstorbenen...

Immer noch geschockt, gestern abend wurde die Zahl der Verunglückten wohl noch auf 25 erhöht...


redhex

Beitrag von wildcat2702 23.09.06 - 18:30 Uhr

#kerze

Beitrag von deeli 23.09.06 - 18:31 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von peanut79 23.09.06 - 18:48 Uhr

#kerze

Beitrag von moonerl 23.09.06 - 23:20 Uhr

... und für die Opfer des Gasunglücks in Lehrberg

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze