Kastration

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kleinerengel2004 22.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo zusammen,
´
ich habe gehört, das es einen Tierschutzverein gibt, der Katzen Kostenlos Kastriert, wenn man selber das geld dafür nicht hat!

Könnt Ihr mir weiterhelfen welcher Verein das ist?

Danke für Antworten!

Kathy

Beitrag von shandor 22.09.06 - 22:39 Uhr

Hallo Kathy

Man sollte sich besser kein Tier anschaffen, wenn man so wenig Geld hat.
Was willst du denn machen, wenn deine Katze mal richtig krank wird ?
Eine Kastration kostet nicht sehr viel, vielleicht kannst du ja mit deinem Tierarzt eine Ratenzahlung vereinbaren.

Lieben Gruß
Eva

Beitrag von kleinerengel2004 22.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo Eva,

danke für deine schnelle antwort!
Ich sehe das genau wie du, ich selber habe ja auch keine Katze, dafür ist meine Tochter einfach noch zu klein meiner meinung nach!
Ich habe für meine Nachbarn gefragt weil diese kein Internet haben!


LG
Kathy