Suche guten Fotograf in oder um Hannover

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von juli.a 22.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo!

Kennt einer von euch einen guten Fotografen in oder um Hannover ? Sollte sehr gut sein, ich will für meinen Freund richtige Spitzen-Model-Bilder machen.

#danke, Jule

Beitrag von silberknopf 22.09.06 - 23:07 Uhr

Hallo,

ich weiß jetzt leider die webadresse nicht mehr. Der Fotograf ist vom Bahnhof links in die Königstraße rein, nächste große Kreuzung gleich links um die Ecke. Da sind die gleich. Der ist wirklich sehr gut! Kann ich nur empfehlen. Wenn du noch Interesse an der Webadresse hast, sag einfach bescheid, dann such ich die nochmal raus.

LG,
Silberknopf

Beitrag von juli.a 22.09.06 - 23:23 Uhr

Hallo!

Danke dir, ich werde morgen gleich mal einen kleinen Spaziergang unternehmen. Hab auch schon mal was von dort gehört. Danke schön und noch ein schönes Wochenende, Jule

Beitrag von pupsismum 23.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo Julia,

schau mal auf die HP von photo professional. Die haben ihr Hauptgeschäft zwar in Celle, haben aber auch nen Laden in Hannover.

Machen wunderschöne Bilder. Hm... wenn du die über Google nicht findest oder übers Telefonbuch, sag noch mal Bescheid, dann schick ich dir den Link, darf ich ja glaub ich nicht reinsetzen wegen Werbung und so.

Sind einfach klasse Fotografen, ich kann sie nur empfehlen #freu

LG pupsismum