Rezept für Waffeln gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mely73 22.09.06 - 22:33 Uhr

Mein Anliegen steht ja schon oben. Ich suche ein ganz einfaches Rezept für ganz normale, einfache Waffeln, da ich meines verbummelt habe beim Umzug.

Danke im Voraus.

LG

Mely #koch

Beitrag von tinalein123 23.09.06 - 09:32 Uhr

Ich hab schon einiges durchprobiert, aber dies ist unser liebstes Rezept:

125 g Butter
50 g Zucker schaumig rühren
1 VZ
-------------------------------------------
2 -3 Eier
-----------
1/4 l Milch nach und nach zugeben
250 g Mehl
1 gestr. TL BP


Wir essen sie am liebsten mit Marmelade.