Dunkler Hodensack-Normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuddelsonne 22.09.06 - 22:53 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt vier Woche nalt und uns ist heute aufgefallen, dass sein Hodensack irgendwie dunkler geworden ist. Ist das normal?

Danke für eure Antworten

Sunny

Beitrag von nolle251179 22.09.06 - 23:01 Uhr

Als ich letztens beim KiA war, hat mich der Arzt gefragt ob der Papa von meinem Kleinen dunkle Hautfarbe hat. Der Papa hat auch ne dunkle Hautfarbe.Hab gefragt, warum er das wissen wolle. Er meinte, weil der Hodensack dunkel ist. Der Arzt meinte wenn der Papa nämlich weiß wäre und der Hodensack vom Kleinen wäre dunkel müsse man nachschauen wovon das käme. Also, denke ich das du vielleicht mal beim KiA nachfragen solltest. Besser ist besser!!!

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)
---------------------------------------
http://cappu.mytoys-webchen.de