Guckt mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0815 22.09.06 - 23:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112130&user_id=465516

Kommt meine mens bald??

Beitrag von nici22 22.09.06 - 23:09 Uhr

ich denke auf jeden Fall, zu wenig Bienchen im fruchtbaren Zeitraum. Leider Gruss Nici

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 23:17 Uhr

Hmmm...hast du immer so einen kurzen Zyklus???

Beitrag von nige 22.09.06 - 23:46 Uhr

hi bienchen,
also den zyklus finde ich mit wahrscheinlich 31 oder 32 tagen nicht zu kurz. dein eisprung ist laut kurve aber relativ früh. vielleicht hattest du aber auch ein oder zwei ausrutscher beim messen dabei... ich denke schon das am wochenende die mens kommen wird, da die temperatur jetzt arg gesunken und auch unter der coverline liegt.
wünsch dir weiter viel glück
...nige!

Beitrag von local 23.09.06 - 08:00 Uhr

Hallo

Ich bin zwar kein ZB-Profi, aber ich kann in Deiner Kurve keinen ES erkennen... Die Ausrutscher nach oben kommen von der Messzeit um 09.00/10.00 Uhr! Eine konstante Tempierhöhnung ist in diesem ZB leider nicht erkennbar.

Ich denke auch, dass wohl bald die Mens kommen wird.
Nichts für ungut....#hicks

LG Fabienne

Beitrag von julka28 23.09.06 - 10:45 Uhr

Hm, bin kein Experte, aber wie ich denke, entweder hat dein ES sich verschoben oder hattest du dieses Monat überhaupt kein ES, aber das was ZK zeigt bin fast sicher falsch. Warte noch bischen ab, dann weisst du sicherlich mehr.