kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muzimaus 22.09.06 - 23:10 Uhr

hab mal ne frage ? kann man irgendwelche medikamente einnehmen um schwanger zu werden ?

Beitrag von zauberlinchen25 22.09.06 - 23:16 Uhr

Hallo muzimaus.

Also ich habe jetzt clormadinon genommen, aber es kommt bei mir daher weil mein eisprung immer so unregelmäßig gekommen ist. Damit das alles wieder in richitgen bahnen verläuft habe ich das med bekommen. es soll dafür sorgen, das der es pünktlich kommt.

Frag doch einfach mal deinen fa.

lg alin;-)

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 23:20 Uhr

Um schwanger zu werden gibt es keine Medikamente! Du kannst bei verschiedenen Zyklusstörungen oder Hormonstörungen Medikamente nehmen um es zu regulieren!

Wie lange übst du denn schon? Hast du probleme ss zu werden???

Beitrag von nana77 22.09.06 - 23:50 Uhr

Hi muzimaus,

habe gerade gesehen, dass du in einem anderen Forum nach Folsäure fagtest. Folsäure unterstützt nicht das schwanger werden an sich. Ist wichtig um Missbildungen beim Baby vor zu beugen. Folsäure hat man meist zu wenig und man kann es auch nicht lange im Körper speichern. Daher ist es gut dieses schon zu nehmen, bevor du überhaupt schwanger bist.
Sonst gibt es Tees die du zur Unterstützung deines Zykluses nehmen kannst.

Ich empfehle dir auch die Funktion "Suchen" hier bei Urbia --> links oben. Du kannst als Suchwort Folsäure oder Medikamente, Tee ,... eingeben und bekommst alle Postings rausgesucht, die dieses Thema schon behandelt haben.

Auch ist es netter wenn man ein "Hallo" vor seine Frage setzt ;-)
Und eventuell auch zurück meldet ob einem der Tip oder der Kommentar des Anderen geholfen hat. (Nicht bös gemeint)

Lieben Gruß + viel #klee
Nana

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 23:52 Uhr

#pro ;-)