Muss nun auch mal wegen hartem Bauch fragen - sorry!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineela 22.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ihr habt ja schon oben gelesen das ich ne frage zu meinem Bauch habe.
Im Moment ist er ziemlich hart und dadurch soweit oben.Drückt richtig auf meinen Brustkorb,daurch schnauf ich wie nen Nilpferd.

Das komische ist das er hart bleibt,bestimmt schon 25-30min. jetzt.
Was ist das?

LG kleineela 33+1

Beitrag von ekieh68 22.09.06 - 23:45 Uhr

Hallöche
,versuch doch mal eine ander Position einzu nehmen.Vieleicht legst Du dich mal hin und entspannst Dich.
Das wird sicher der Rücken oder Popo deines Mäuschens sein.Übungswehen wären jetzt aber auch schon üblich.Auf alle Fälle denke ich kein Grund zur Beunruhigung.
LG Heike

Beitrag von sunlight1811 23.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, dass das vorzeitige Wehen sind. Ich habe das schon seit der 26 SSW und kämpfe täglich damit. Mir gehts immer besser, wenn ich mich auf die Seite lege. Du kannst auch versuchen ein warmes Bad zu nehmen, aber bitte nicht alleine. Also damit meine ich, dass dein Mann oder jemand anders zu Hause sein soll. Wenn sie stärker werden würd ich gleich ins Krankenhaus fahren. Bei mir werden die Wehen dann immer leichter. Und nicht zu heiß baden.

Liebe Grüße
Anna (31 SSW)