hallo IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 03.06.06 22.09.06 - 23:30 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe heute an euch gedacht als ich einen beitrag in der eltern zeitschrift las,da steht das 2/3 mehr frauen bei einer IVF behandlung ss wurden wenn sie viel gelacht haben ,das gilt natürlich auch bei ohne IVF ;-) also immer schön fröhlich bleiben #huepf #gruebel in eurer situation bestimmt nicht so einfach,ich wünsche euch allen das ihr bald ein gesundes süßes baby im arm halten dürft #freu

glg moni und luca

Beitrag von relax 23.09.06 - 11:59 Uhr

liebe moni

dass lachen gesund ist sagt ja schon der volksmund.....;-)

ich werde mir es sehr zu herzen nehmen, denn ich hatte gestern punktion für meine erste icsi und habe nächste woche - hoffentlich #schwitz- einen transfer von 2 embryos. und die sollen sich bei einer glücklichen und lachenden möchtegernmami einnisten....#freu#huepf

drück mir die daumen...#liebdrueck

liebe grüsse
#drache relax