unser baby ist da :o), und ich wollte mich hier vorstellen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rasselbandehoch3 22.09.06 - 23:36 Uhr

hallo an alle,
nun ist es bei mir etwas ruhiger geworden, und ich wollte mich mal schnell vorstellen.
ich habe nun wie am namen ersichtlich unser 3. kind bekommen, und bin froh das alles gut gegangen ist.
meinem klitzeklein geht es inzwischen sehr gut, und wir verdauen noch die reste der ziemlich schrecklichen geburt.
jetzt würde ich auf den schrecken gerne etwas online shopen gehen, und finde leider meine links nicht mehr.
kann mit jemand helfen???
ich suche links zu allen möglichen persönlichen geschenken, mit namen, unikate usw.
ich freue mich über jeden link.
liebe grüße
rasselbandehoch3

Beitrag von 03.06.06 22.09.06 - 23:49 Uhr

herzlichen glückwunsch zum 3ten baby #huepf kann dir leider net helfen #gruebel

glg moni und luca

Beitrag von mdo 23.09.06 - 09:07 Uhr

Glüchwunsch!!!!!

Ich würde dir Made-with-love.de empfehlen oder mal bei Ebay schauen, da kommst du über die Auktionen auch auf div. homepages.

viel spaß beim shoppen

gruß jen

Beitrag von spacedrome 24.09.06 - 09:02 Uhr

Schau mal bei www.babygeschenke.com oder www.miobambino.biz - da gibts süsse und z.T. personalierte Babysachen.

Viel Spaß beim Shoppen

LG Daniela mit Jamie (3 J.) und Brüderchen (ET ist eigentlich heute!!)