was pasiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rukiye 22.09.06 - 23:44 Uhr

ich bekomme am 28 meine tage wenn ich nicht schwanger bin ich glaube bekomme die tage weil ich habe zihenob ich die bekomme und meine busen sind schmerzhaft kan es sein das ich diese sumtome habe und trotz schwanger bin danke

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 23:46 Uhr

Das können anzeichen für´ne SS sein,aber auch für die Mens!!!


Was hast denn für ein Gefühl?? Ich mein keine Anzeichen,sondern was für ein Bauchgefühl du hast???


LG Claudia

Beitrag von rukiye 22.09.06 - 23:51 Uhr

ich weis es nich ich hoffe das ich bin so schnell kan es nicht klappen oder? ich glaub mir ist auch bischen ubel odre bilde ich das ein ich kann nicht mehr warten bis 28 ich hab vor drei monaten kupferspirale rauszihen lassen

Beitrag von mezzopalme 22.09.06 - 23:55 Uhr

Also es kann sein das es so schnell klappt!!! Bei manchen klappt es gleich im ersten ÜZ und bei einigen dauert es halt ein wenig länger! Leider weiß man das nicht vorher!!!

Ich weiß nicht ob du dir die Übelkeit einbildest,aber du hast es ja bald geschafft! Bis zum 28. ist ja nicht mehr sooo lang!!!

Drück dir die Daumen das du ss bist!!!


LG Claudia

Beitrag von rukiye 23.09.06 - 00:29 Uhr

danke fur daumen drucken hoffe das bei jedem soschnell klapt