Suche dringend Puppe mit Funktion wer kennt sich aus??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von taptap2005 23.09.06 - 00:16 Uhr

Huhuuuu ;-)

ich bin dringend auf der Suche nach einer Funktionspuppe für meine Nichte die am Dienstag Geburtstag hat. Sie liebt Puppen und ich möchte ihr eine richitig schöne schenken. Hatte mal eins gesehn das

aus der Flasche trinkt, windel trägt und pippi machen kann, weint und lacht und andere Geräusche wie Bäuerchen macht.

WEr kennt so eine Puppe und wie heisst es denn??????????

#schein#schein#schein

Bitte um eure hilfeeeeeeee

Danke schonmal

Beitrag von seven7 23.09.06 - 00:18 Uhr

Hast Du mal bei mytoys geschaut? Ich glaub da haben die sowas....

LG, Andrea

Beitrag von taptap2005 23.09.06 - 00:26 Uhr

hab ich nicht aber muss ich mal wohl probieren ;-)

Beitrag von katha_bln 23.09.06 - 08:19 Uhr

Also bei toys´r´us musst du mal gucken- da gibt es einmal Baby Annabel und die Baby Born-beide haben viele Funktionen und sind auch meiner Meinung nach gut #freu

Hoffe das ist was für dich ;-) Oder eher deine Nichte :-p

LG Katha

Beitrag von ta2 23.09.06 - 09:20 Uhr

Hi!

Wir haben baby anabell. baby born ist am ganzen körper so hart.
sonst gibt es noch die rock a bye chou chou.

Beitrag von milumil 23.09.06 - 15:01 Uhr

Hallöchen,
wie alt ist denn deine Nichte ? Kommt nämlich auch darauf an ;-). Meine Tochter hat zu ihrem 2. Geburtstag von ihrer Patentante die Baby Anabell Puppe bekommen und hat sich nicht wirklich viel damit beschäftigt#schmoll. Wir haben ihr dann die Chou Chou gekauft, die kitzelig ist und lacht und auch aus ihrem Zauberfläschen trinken kann. Dann habe ich noch eine Chou Chou Puppe gesehen, die konnte ihren Keks essen ( machte knirschende und schmatzende Geräusche ) total schön #hicks. Bekommt man selbst wieder Spaß am Puppen spielen.
Dann gibt es noch eine Puppe, wie die jetzt allerdings heißt weiß ich nicht mehr. Meine Nichte hat die nämlich und ich habe sie auch gerade angerufen wie die heißt, aber sie wüßte es nicht. Die kann ihre Gesichtszüge komplett verändern und kann richtige Tränen weinen. Sie kann trinken, essen und wie gesagt kann ihr Gesicht verziehen. Die ist wirklich super schön #pro. Aber auch erst ab einem Alter von 7 Jahren.

Viel Geduld noch beim Suchen ;-)

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume