Suche Funtkonspuppe wer kann mir eins emfehlen????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von taptap2005 23.09.06 - 00:17 Uhr

Huhuuuu ;-)

ich bin dringend auf der Suche nach einer Funktionspuppe für meine Nichte die am Dienstag Geburtstag hat. Sie liebt Puppen und ich möchte ihr eine richitig schöne schenken. Hatte mal eins gesehn das

aus der Flasche trinkt, windel trägt und pippi machen kann, weint und lacht und andere Geräusche wie Bäuerchen macht.

WEr kennt so eine Puppe und wie heisst es denn??????????

#schein#schein#schein

Bitte um eure hilfeeeeeeee

Danke schonmal

Beitrag von gruener_urmel 23.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo

Bei uns im Karstadt ist zur Zeit eine Puppe Chou Chou glaube love me (bin mir aber nicht sicher )in Angebot , sie kann Strampln, usw mit noch einen Extra Kleidungsset für 25€

Schaue doch mal bei euch wenn ihr einen Karstadt habt, finde das Angebot sehr Günstig

LG Manu

Sonst gibt es noch

chou chou

baby born

baby annabell

Beitrag von sarah1202 23.09.06 - 10:25 Uhr

huhu

also ich kann dir auch nur baby annabell empfehlen

hat meine schwester auch und die ist begeistert ;o)


lg sarah

Beitrag von loveedition 24.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo,

also meine kleine ist am Freitag 3 geworden und sie hat die Chou Chou Rock a bye Puppe bekommen, die kann trinken, weinen, brabbeln und lachen.

Ich fand auch die Chou Chou my love schön, die bewegt ihre Beinchen beim wickeln und bewegt ihren Mund beim trinken mit. Wir haben die allerdings nicht genommen, weil ich glaube das es für eine 3 Jährige etwas schwer ist eine Puppe zu wickeln, die Ihre Beinchen bewegt. Ausserdem kann sie dann auch mal bei ihrem kleinen Bruder ( 4mon. ) beim wickeln helfen;-)

Ach ja und dann sehe mal bei Ebay nach, die sind dort teilweise neu und lange nicht so teuer wie im laden.

LG Corinna mit Pia Marie (2.09.2003 ) und Marc ( 22.05.2006 )