Gibts Spiele schon für 2 Jährige?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 230679 23.09.06 - 00:21 Uhr

Hallo!

Evtl. ist der Betreff etwas blöde ausgewählt#hicks:-[

Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. Die Maus wird 2 Jahre alt.
Ich dachte da an ein Spiel. Gerne zb. was zum Thema Farben lernen.
Gibts da welche die auch gerade 2 Jährige schon spielen können?

Büdde...helft mir.#danke

Lg Katrin + Nelio (13.07.05)

Beitrag von monaeaush 23.09.06 - 07:36 Uhr

huhu

es gibt einfache Memorie-Spiele mit Formen und Farben - oder auch schon mit einfachen Bildern drauf (Sonne, Auto, Flugzeug..)

Ansonsten kommt ein Tuschkasten sehr gut an.


LG Mona

Beitrag von speedy0017 23.09.06 - 08:22 Uhr

hallo,
quips wäre ein spiel so ab 3. aber mein sohn hat es auch schon viel früher gespielt. da muss man wüürfeln und die fablich passenden steichen auf ein bild mit löchern legen (total doof erklärt, ne?#kratz)
guck mal by mytoys oder so im netz.
ist auf jeden fall sehr schön. und kann auch vereinfacht gespielt werden.
lg, sarah