VRABEC

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine2406 23.09.06 - 00:45 Uhr

Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Zyklusblatt, ich denke so wirds gewesen sein!
Grüßle, Alex!
#blume

Beitrag von vrabec 23.09.06 - 01:28 Uhr

Gern geschehen :-). Aber beim naechsten Mal schreib' mich lieber ueber die VK an, solche personalisierten Threads werden hier nicht gerne gesehen.
LG und Dir eine gute Nacht (hier in Kalifornien ist's noch nicht ganz soweit),
vrabec