Virenalarm... endlich... nach 3 Jahren Wartezeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junam 23.09.06 - 01:18 Uhr

werden wir Eltern!#freu#huepf

Ich hatte die Hoffnung nach dem ersten Kryo-Transfer am 17. August bereits aufgegeben, da sich meine Periode ganz normal einstellte. Hab dann auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht und mich voll und ganz der Renovierung und Planung unseres Hauses gewidmet, welches wir um den gleichen Termin rum ergattert hatten. Da unser Haus schon ein älteres Semester ist, haben wir vor ca. 2 Wochen begonnen, die alten Holzdielen abzuschleifen. Danach war ich völlig platt und war/bin seitdem in Behandlung gewesen wegen massiver Kopfschmerzen und latenter Übelkeit... nun ja... ich wurde von einem Doc zum nächsten weitergereicht, weil die Medikamente nicht halfen... und jedes Mal die gleiche Frage: "Sind Sie schwanger?"... da muss man ja irgendwann stutzig werden... soweit so gut... gestern habe... das heißt vorgestern habe ich meinen Mann dann losgeschickt einen Test zu kaufen... den ich gestern Morgen direkt nach dem Aufstehen gemacht habe... ich war total geplättet, als zwei dicke fette Balken auftauchten... wow... dachte ich... endlich... im gleichen Moment Panik wegen dem Medikamenten-Batallion, was ich die letzten Wochen in mich hinein gestopft hatte... leider waren aber jegliche Praxen wegen Streik geschlossen... so machte ich mich auf den Weg zu unserer KiWu-Klinik... und siehe da ich bin bereits in der 7.Woche + 1 Tag = 8. SSW und hab es nicht mal bemerkt, weil meine Periode ja ganz normal kam... mein Doc meinte, es läge daran, dass sich nur eine von zwei zurückgeführten Eizellen eingenistet hatte... egal... denn eine ist mehr als keine... mein Doc trällerte zum Abschied noch... "Wunder gibt es immer wieder... lalala"... er hat sich ebenfalls riesig gefreut...

und nun Mädels.... ran an die Viren...
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

und Euch viel Glück.

Anja mit #babyKrümel inside (7+1)


PS: Seit fast genau drei Jahren haben wir auf diesen Tag gewartet! Also Hoffnung nicht aufgegeben!

Beitrag von wasislos 23.09.06 - 01:35 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch
na ich schnapp mir ma paar :-)
ne schöne kugelzeit ;-)

Beitrag von vrabec 23.09.06 - 01:35 Uhr

Wow, ganz herzliche Glueckwuensche #huepf#freu#huepf! Das ist ja eine tolle Geschichte. Ich wuensche Dir eine supertolle #schwangerschaft und ein gesundes, wunderschoenes Baby...
Vielen Dank fuer's Erzaehlen, sowas macht immer wieder Mut!
Und wegen der Medikamente brauchst Du Dir wohl keine Sorgen machen - am Anfang gilt das alles oder nichts-Prinzip, d.h. wenn die Entwicklung des Foetus nicht normal verlaeuft, wird er abgestossen. Dein Kruemelchen ist aber noch daha#huepf
Klaue mir mal ein paar Viren fuer den naechsten Monat#mampf - diesen Zyklus wird's leider nichts, 10.000 km Entfernung sind leider ein perfektes Verhuetungsmittel #schmoll
Alles Gute Dir #freu!
vrabec#blume

Beitrag von annie1979 23.09.06 - 09:20 Uhr

ooooooooh, das sind schöne Nachrichten heute morgen.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichen #kleewunsch
ich wünsche euch eine schöne unbeschwerte #schwangerschaft.

Was für ein tolles Wunder ;-)

danke für die viren

#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

lg
dani #blume

Beitrag von sunflower.1976 23.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo Anja!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#fest#glas
Ich wünsch Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit!!!

Ich schnapp´ mir ein paar Viren, behalte sie aber für den nächsten Zyklus ;-)

LG Silvia

Beitrag von finnichen 23.09.06 - 12:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Das freut mich ja für Euch.Ich schnapp mir gleich mal ein paar Viren!!#mampf
Wir versuchen es nun auch schon fast 4 Jahre auf den Tag genau.Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.#freu

Schöne Kugelzeit