37.SSW und stark erkaeltet.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni69 23.09.06 - 02:41 Uhr

Hallo Oktobis.

Haben Endspurt. Leider hat es mich total erwischt mit Halsschmerzen, Schnupfen. 37.5 C Fieber. Fehlt nur noch der Husten. Der Doctor gestern wollte mir keine Medis geben.
Nehme Erkaeltungsbad, trinke Tee, Inhaliere mit Kamille.
Was kann ich noch machen. Nehme homopatische Kuegeli.

Dies hat mir noch gefehlt. Moechte noch so viel erledigen. Aber bin so schlapp. Mein Mann und die kinder sind auch betroffen. Mein Mann hat heute Antibiotika bekommen gegen den husten.
Wuensche ein schoenes wochenende. Wenn ihr mir noch ein Tipp habt, meldet es mir doch. Gruss moni69 mit Dominic 37 SSW.