@silberlocke - wie versprochen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von datschi 23.09.06 - 05:11 Uhr

Guten Morgen!

Erst die Kurve? Die guten oder die schlechten Nachrichten?

Fangen wir mit der Kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114446&user_id=565079

Meine Temp ist immer noch schön oben und ich habe gerade mal meine alten Kurven durchgesehen... 37,2°C war durchaus mal drin, aber nie an zwei Tagen aufeinander... heute müsste ich Schmierblutungen bekommen... und was soll ich sagen, der Mumu ist zwar noch ganz schön schwer zu erreichen, aber schon wieder ein wenig weicher und ganz leicht geöffnet... da werde ich wohl nicht verschont bleiben und kann die Hoffnung schon fast wieder einpacken... :-( Naja.. am Montag bekomme ich meine Befunde...

Eigentlich wollte ich ja am Wochenende nun ausschlafen und nicht mehr messen... deswegen lasse ich jetzt noch schnell die Hühner raus und geh noch mal ein Stündchen ins Bett... weiß noch nicht, wie ich heute Zeit habe!

Dir einen schönen Tag!

Datschi

Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 18:34 Uhr

Hi Du
also ich finde - wie Du ja auch - daß es fantastisch aussieht!

LG Nita