ich kann seit tagen nachts nicht schlafen :-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 05:48 Uhr

ob das von der hormonumstellung kommt????

es ist grausam:-[

ich schlafe sonst wie ein stein und nun ist es vorbei...seit montag schafe ich keine nacht durch,bin mindestens 5mal wach und muss ständig zum klo!!!
und tagsüber #gaehn

mal sehen wie es weiter geht?!

#herzlich
carmen+seelchen 4+1:-)

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 06:40 Uhr

Hallo Carmen

Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft #klee


Sicher kennst Du meinen Namen aus dem Kiwu,Mir geht es seit Wochen auch so.War der totale Bauchschläfer und nun #schmoll geht nix mehr.
Nachts permanent muß ich hoch ,pipi machen oder einfach nur um zu laufen #schock

Morgens stehe ich wie Falschgeld auf,und #schock kann nicht mal Kaffee trinken da mir sooo übel ist (zum Glück ohne Übergeben)

Ich denke es sind die Hormone,aber dies geht auch vorbei #gruebel



lg pumuckel 73 #ei

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 06:44 Uhr

guten morgen :-)

naja wenn man weiß wofür,durchlebt man es doch gern,oder?

weiß nur nicht wie lang ich das durchhalte...bin eigentlich eine totale schlafmütze #gaehn

mein seelchen ist ja noch ganz frisch in meinem bauch...wie weit bist du denn???

und ja dein nick sagt mir was :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 06:49 Uhr


Bin in der 7 .ssw laut letzen US am 12.9. ,aber mein Zyklus war sehr unregelmäßig durch die FG im April.Laut Urbia währe ich 8.ssw

Aber mir ist es egal ,hauptsache gesund #freu
Dienstag hab ich FA,freu mich wie blöde #huepf

Diese Probleme mit Üblkeit usw. kenn ich nicht von den anderen Schwangerschaften,da ging es mr supi (alles Jungs) :-P

Wann hast Du FA?

lg pumuckel #liebdrueck

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 06:59 Uhr

#freu

also nachdem ich am donnerstag abend die erleuchtung hatte #schwanger zu sein,ahb ich freutag morgens nachdem ich 3mal pipi machen war und 3pötte kaffe aucf hatte nen 25er test gemacht#scheinkann bis heute nicht erklären warum,denn eigentlich hätte meine mens erst freitag kommen dürfen#kratz
naja was soll ich sagen,das ding zeigte einen hauch von etwas an;-)
nachdem ich mich bruhigt habe bin ich zum schlecker und hab mir 2quick&early(10er)gekauft und was soll ich sagen:FETT POSITIV!!!
hab dann später nochmal meinen letzten 25er gemacht(den selben wie morgens)und die linie war wesentlich deutlicher zu sehen :-)

hab dann wie ein kleines mädchen meinen dok angerufen:-)
und da man dort mich und meine geschichte kennt,bot man mir an sofort zu kommen :-)
das hab ich auch getan:-)
es wurde jede menge blut abgenommen udn der dok hat einen us gemacht...leider hat sich unser seelchen noch nicht gezeigt(eigentlcih logisch)aber der dok sagte:"sie sind 100% #schwanger!"
wir gehen davon aus das alles i.o. ist udn denken positiv #freu

am 4.10. darf ich wieder hin :-) mal sehen wie es dann aussieht????

monatg bekomm ich meine hcg werte...obwohl der dok die gar nicht mehr messen wollte,hat es sein helferin mir zu liebe ohne sein wissen mit angeordnet :-)

hab gestern nachmittag nochmal nen 25er gemacht udn siehe da ich bin immer noch #schwanger

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

jetzt hab ich testverbot von meinem schatz bekommen ;-)
naja ich denke 5tests reichen auch,oder?

sorry ist was länger geworden#schein

#herzlich
carmen

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 07:08 Uhr



#freu #heul #freu

Das mit dem Test's kenn ich #freu


Hatte auch 5 Stück verbraten,und war dann bei FA und 100% ss.Bei 5+1 sah man bei mir die Fruchthöhle mit Dottersack #freu

Bin sooo gespannt was man Dienstag sehen wird #schein

Ist schon komisch wie der Körper einem sagt,Du bist ss ,obwohl man noch paar Tage hat bis NMT

Naja ich wünsch Dir alles Liebe und Gute #herzlich


Achso wann hast Du ET vorraus.???


lg pumuckel 73 #ei

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:10 Uhr

lt.meiner rechnung 1.6.07 :-)
ein zwilling :-))


bei dir wird man sicherlich schon ne ganze menge zu sehen bekommen :-)

baby+schlagendes herzchen :-))

schöööööööööööööööööööööööön :-))

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 07:17 Uhr



#schock es gibt schon Juni Mama's boah wo ist die Zeit hin #schock


Die Zeit rennt ja förmlich weg ,bald steht dann Weihnachten an #schock #freu


Habe Deine Beiträge immer gerne gelesen,hoffe wir lesen uns hier öfters mal auch wenn Du eine Junimama wirst :-P



lg pumuckel 73 #ei

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:20 Uhr

das kann sich ja noch ändern :-)

aber ich habe shcon gedroht...

"mich werdet ihr nicht los!"

#herzlich
carmen

Beitrag von keili1 23.09.06 - 08:22 Uhr

Servus!
Mir ging es in der ersten SS genauso und jetzt ist es wieder nicht anders - soll glaube ich als Vorübung dienen wenn die Kleinen dann mal da sind (und man auch nicht mehr durchschlafen kann)

sollte aber besser werden ab der 12 SSW......
und schlimmer ab der 25..... ;-))

Alles Liebe
Barbara
9+0

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:23 Uhr

#danke
ich werde versuchen damit zu leben :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 08:23 Uhr

Ich glaubs nicht!
Du bist schwanger?
***schrei und hüpf***#huepf
Man ich freu mich wie blöd.

Herzlichen Glückwunsch meine Süße#liebe


Ich kann auch nicht mehr schlafen seit ich schwanger bin.
Werde bestimmt 3-5 mal wach.
Habe durst,hunger und dann muß ich pinkeln.
Scheint normal zu sein,denn bei Luca war es auch so;-)

Dat bleibt leider auch so.


Ach mensch meine Süße ich freu mich so.

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:25 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

was meinst du wie wir uns freuen :-))

es ist unglaublich gelaufen ;-)

hätte nie gedacht das ich mal sagen kann:"ich wusste es!"
aber genau so war es :-)

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 08:36 Uhr

Herrlich#huepf

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:38 Uhr

irgendwie kaum zu glauben :-)
war auch schon beim dok :-)

lt.ihm bin ich #schwanger obwohl sich unser seelchen noch nihct gezeigt hat!

am 4.10.muss ich wieder hin #freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 09:08 Uhr

Unglaublich wie schnell das dann auf einmal geht.
Ich bin begeistert;-)

Ich muß am 9.10. wieder hin und ich freue mich riesig drauf.

Ich drücke dir die Daumen,das man dann schon das Herzchen bubbern sieht.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
Ich habe geheult wie blöd#hicks

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 09:27 Uhr

ich bin sooooooooooo gespannt :-)

sag mal wann hast du nochmal das 1.mal getestet????

bei mir war vor nmt schon ein 25er positiv,mein dok findet das auch sehr komisch und grinst noch so dabei ;-) nicht das sich hier 2seelchen breit machen und mega hormone produzieren #schock

Beitrag von dragonfire13 23.09.06 - 10:48 Uhr

2 Tage vor NMT war eine hauch hauch hauch hauchdünne 2. Linie zusehen.

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 08:28 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=578064

Beitrag von gartenfee72 23.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo Carmen,

#herzlich en Glückwunsch zur #schwanger.

Das ist ja super.

Ich wünsch Euch alles Liebe und ne schöne Kugelzeit.

;-) Ich wache auch ständig in der Nacht auf und muss aufs Klo rennen, kann aber zum Glück immer gleich wieder einschlafen.
Bin aber auch ständig müde #gaehn

#blume
LG
Moni

Beitrag von cona 23.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo Carmen,

ich habe gerade in deinem ZB von der Hibbeliste gelesen dass das ziehen in der leiste dir den schlaf raubt!

versuchs mal mit nem kirschkernkissen. nicht zu heiß!
in meiner ersten SS tat das die ersten wochen auch saumäßig weh und wärme war das beste dagegen...

ansonsten hilft leider nur abwarten bis es besser wird.

guck dir mal mein ZB für 1.ÜZ an, schön gell?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

ich hoffe ich folge dir und den anderen ss in ein paar tagen :)

#herzlich
cosima

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 15:11 Uhr

hallo cosima :-)

meine daumen hast du #klee#pro#klee#pro#klee

nicht das ziehen in der leiste hält mich vom schlafen ab,sondern das ich ständig pipi muss und einfach unruhig schlafe#schmollgeh hundemüde ins bett shclaf sofort ein,aber 2std.später ist alles vorbei#schmollund ich bin hellwach:-(

#herzlich
carmen

Beitrag von cona 23.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo,

:) ja das pipa machen wirst wahrscheinlich nciht mehr so schnell los.

ich kann mich noch sehr gut erinnern dass ich immer sehr lebendig geträumt habe während der ss und dadruch auch ziemlich gerädert war.

ist halt alles anders.

alle sagen immer zu einem: "schlaf dich noch aus, denn wenn das kind erstmal da ist, ist damit vorerst vorbei" und man kann nicht schlafen, das ist echt fieß!

danke für deine daumen! nenn es naiv oder nicht, im moment bin ich felsenfest davon überzeugt dass es geklappt hat... :) im positiv denken war ich schon immer gut...


#cool
cosima