Guten Morgen ihr Lieben...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 23.09.06 - 05:58 Uhr

Kinder ich bin fertig, heute ist es soweít wir schlafen dass erste mal in unserem haus, ich schwörs wenn dass nicht bald ein ende hat, kann ich nicht mehr :-( aber jetzt wird alles besser, ist zwar noch chaos hier und dort, aber was solls (der weg ist das ziel) keine ahnung wer dass erfunden hat #hicks aja, zahnschmerzen quäleln mich, hat wer ein hausmittelchen für mich?

Ihr Lieben, literweise Koffein für euch und eine ruhige zeit zum trinken #tasse #stern

Beitrag von maboose 23.09.06 - 06:37 Uhr

schraube die kaffeedosis ein wenig runter...du klingst verwirrt.....aber ich nehme gerne eine tasse...danke.... meinst ein stück #torte wäre noch zu früh? #mampf

behalte die nerven.....und genieße die aufregende zeit im (noch) neuem haus :-D

gegen zahnschmerzen (zahnarzt!) oder was auch helfen soll: nelken (nicht die blume #schock) kauen

lg pauli

Beitrag von beni76 23.09.06 - 06:41 Uhr

Guten Morgen!

Na, Du machst mi ja Mut!#schock
Wir ziehen in knapp 2 Monaten in unser neues Haus und noch ist alles chaotisch!!! #schock #hicks
Ich hoffe, das alles gut klappt, und dass Lino bis dahin noch nicht kapiert, wie man gepackte Kisten wieder ausräumt :-p
Ich habe ehrlich gesagt ziemlichen Respekt vor dem Umzug, freu mich aber auch ganz tüchtig!!! #freu #huepf #freu
Tja, gegen Zahnschmerzen kann ich Dir nur sagen: entweder Du gehst zum Zahnarzt oder musst Dir vermutlich eine richtige Dröhnung geben! Bei mir helfen Hausmittelchen gegen Zahnschmerzen GAR nicht! #schmoll

Wünsche Dir viel Erfolg beim Auspacken!! #schwitz

LG
#blume beni mit lino, der heute genau 10 Monate alt ist #schock #freu

Beitrag von kristallengel 23.09.06 - 06:58 Uhr

Guten Morgen, also du klinkst echt etwas verwirrt. Vielleicht solltest du deinen Kaffeekonsum echt zurückschrauben, meinst nicht auch , lach ?Kaffee soll übrigens bei Zahnschmerzen nicht so gut sein , das Koffein reizt an dan Zähnen. ( HAb ich echt mal wo gelesen )
Ansonsten rate ich auch Zahnarzt. Vieleicht hast du ja die Schmerzen auch weil du die letzte Zeit so viel Streß hattest. Das kann sich auch Körperlich auswirken. HAb ich auch oft.
Für den heuten Einzug ins Eigenheim wünsche ich Euch von Herzen alles erdenklich gute , ganz viel Glück Und Gottes Segen !!!!

Herzliche Schwarzwaldgrüßse sendet Christina mit Mnauel der schon wieder auf dem Bauch liegt und am schimpfen iss.#baby#schrei

Beitrag von tinkerbellchen 23.09.06 - 07:06 Uhr

Ja verwirrt ist glaub ich der richtige ausdruck, aber ich probier einfach flexibel und romantisch zu bleiben :))) irgendwann werden wir zurückdenken und sagen, mann war dass eine Zeit #hicks Hab am 16. Zahnarzttermin, und bis dahin würd ichs gern schaffen, naja zudröhnen würd ich mich gern, allerdings stille ich - also nichts mit tollen mittelchen!!!! Und mit den Nerven da könntest du recht haben, ich krieg dass auch immer wenn ich stress hab = schon wieder verwirrt bin!!!! #blume