wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandy82 23.09.06 - 06:50 Uhr

Hallo und schönen guten morgen.

Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate, da ich nicht mehr stillen konnte nehme ich wieder die Pille. Vor 2 Wochen hatte ich sie einen Tag vergessen und genau an diesem Tag mit meinem Mann #sex. Nun habe ich meine Peri noch nicht bekommen, bin aber erst einen Tag drüber. Kann es sein, dass ich wieder schwanger bin? Es heißt doch immer das man am Anfang noch sehr empfänglich ist. Oder macht dieses eine mal Pille vergessen nichts aus?

Ich danke schon mal
Mandy mit Oli, der jetzt wieder in seinem Bettchen schlummert

Beitrag von brianna123 23.09.06 - 07:31 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe im ersten Zyklus gleich 2 Mal die Pille vergessen. Dann kam meine Mens auch noch 5 Tage zu spät und ich war schon leicht panisch! #schock #schwitz

Es ist aber zum Glück nichts passiert! #schein

Sabrina

Beitrag von engelchen30081977 23.09.06 - 09:38 Uhr

huhu,

ich nehme zwar die pille nicht mehr (habe ein implantat), aber habe sie viele jahre genommen. da es dein erster zyklus mit pille ist kann es schon sein das sie ein paar tage später kommt, also nur keine panik.
wünsche dir noch ein schönes wochenende.

lg isy + vivien chantal 05.12.2005 (die schon auf omi wartet)