guten morgen ihr süßen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:04 Uhr

wie gehts euch denn heute????

wir sind schon seit 5:30uhr wach#gaehn
irgendwas lässt mich nicht mehr schlafen seit tagen:-)
steh mindestens 3mal auf zum pipi machen...#kratz


ich schmeiß mal ne runde #tasse :-)

#herzlich
carmen die so langsam aber sicher begreift was passiert ist ;-)

Beitrag von meibur 23.09.06 - 07:13 Uhr

Moin Carmen, #gaehn

sitze hier auch schon bei einem #tassechen, da mein Mann erst morgen wieder daheim ist, kann ich das auch ungestört machen.
Was für ein Stress, diese Temperaturmesserrei. Vor Jahren habe ich das zur Verhütung gemacht, hat bei mir auch immer 100%ig geklappt und nun versuche ich es anzuwenden um schwanger zu werden. Komisch?!#kratz

Zum Glück fahren wir Donnerstag für eine Woche in den Urlaub, sonst werde ich hier noch irre. Hut ab vor allen Frauen, die schon jahrelanges warten hinter sich haben. Kann kaum diesen ersten Monat erwarten. Diesee #coolnis fehlt mir total.

Viele liebe Grüße an euch dreien #blume
meibur

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:16 Uhr

hi :-)

lass dir deinen #tasse gut schmecken :-)

tja,cool bleiben wohl die wenigsten ;-) ist doch auch logisch...mein gott wir wollen alle #schwanger werden und vorfreude ist bekanntlich die schönste freude #freu

ich begreif das alles noch immer nicht #schein

#herzlich
carmen

Beitrag von meibur 23.09.06 - 07:29 Uhr

Da wünsche ich dir doch mal eine seeeehr angenehme #schwangerschaft, keine Übelkeit etc. und falls du mal Fragen bezüglich deiner #schwangerschaft hast, kannst dich gerne an mich wenden. War ich ja schon zweimal erfolgreich.#schein

Genieße deinen Kaffee

muss jetzt gleich zu meinen Rackern.

Tschau
meibur

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:32 Uhr

#danke

schönes wochenende :-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+1 :-)

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 07:15 Uhr

Guten morgen Carmen!

Wie geht es euch denn heute? Mir geht es gut.

Das du nicht schlafen kannst, lässt mich hoffen.Bin auch schon seit 5.50 Uhr wach, und das ist nicht das erste mal diese Woche. Und dann mein Zb, wie soll ich denn da ruhig bleiben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668

Danke für den Kaffee, ich stell noch ´n paar Croissants hin #freu

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:19 Uhr

wow...deine tempi will aber hoch hinaus #freu#huepf

meind daumen habt ihr hier alle,aber ich dneke das muss ich nicht sagen ;-)
#klee#pro#klee#pro#pro#klee#klee#pro

ich schlafe schon die ganze woche shclecht und was mich wundert#kratzich muss ständig zum klo!!!!

ok,tagsüber kenn ich das vom kaffee und so,aber nachts#kratz

naja,es soll wohl so sein und ich hab mal gelesen das das ein ss-anzeichen wäre#freu

wie gehts dir denn sonst so????
lass mal hören...

#herzlich
carmen

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 07:28 Uhr

Ach eigentlich... Wie gesagt, schlafe entweder richtig gut und bin ganz früh hellwach oder ich wache 3 mal die Nacht auf.
Hab ganz selten mal Mensartiges ziehen, so wie am 1. Tag der Mens (denk dann sie sind da, tut aber nicht weh). Meine Brust ist nicht gewachsen, meine Pickel sind alle seit ES wieder weg...

Vorm Einschlafen denk ich immer, Tempi, bitte nicht sinken. Und was macht sie? #huepf

Hase ist jetzt los, die Familienkasse aufbessern, ich bin alleine mit meinem Schwein und dem PC ;-) Morgen muss ich arbeiten, Notdienst. Vielleicht komm ich ja dann auf andere Gedanken.

Aber wenn das deine einzigen SS-Anzeichen sind, dann ist schwanger sein doch echt schön, oder? Ok, du bist noch ganz am Anfang und es kann alles noch kommen. Aber wenn nicht, dann kannst du das richtig genießen.

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:31 Uhr

ich sag mal mich plagen auch andere dinge ;-)

hoffe es bleibt dabei :-)

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 07:37 Uhr

Drück dir die #pro, dass es dabei bleibt

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:40 Uhr

#danke

und von mir aus kotz ich mir auch die seele aus dem leib #freu

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 07:46 Uhr

Hast recht. Und es wird das schönste Kotzen sein, was die Menschheit jemals gesehen hat #hicks Weil du weißt, wofür du es machst #freu

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:49 Uhr

#freu
genau
#freu