schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desire06 23.09.06 - 07:13 Uhr

Einen wunderschönen Morgen an alle,

ich bin neu hier und hab auch schon mal diesen Monat angefangen ein ZB zu erstellen......
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117416&user_id=655855


Ich hab am 20.9. und heute Morgen ein sogenannte PRELUDE Test gemacht. Beide Ergebnisse waren ; eine starke Linie und eine ganz helle Linie. Ich bin mir nicht sicher, ist diese helle Linie einfach nur weil es ja vom urin Feucht wurde? Oder dürfte dort überhaubt keine linie zu sehen sein wenn ich nicht schwanger wäre?

Bin ich schwanger? #gruebel#huepf
bin ich nicht schwanger? #schmoll


lg Sandra

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:29 Uhr

2.linie??????
#freu

schau mal in meine vk :-)

ich sag mal du scheinst #schwanger zu sein :-)

wann kam denn diese 2.linie????

#herzlich
carmen

Beitrag von desire06 23.09.06 - 09:37 Uhr

ich glaub ich zitttere und lache und freue mich irgendwie nur noch!! #schock#freu#freu

ich glaubs einfach nicht!!!!!!????

Liebe Carmen, ist das wirklich wahr? ich mein.... neee oder???? hi,hi.....

ich mein... schau dir mal meine vk an... wass haltest du davon?

Dani Liebes... vielen Dank.... ich hoff die glückwünsche werden realität!! Und natürlich auch für Dich!!!!

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 09:38 Uhr

tja wenn das ein sst ist ....

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

TOLL!!!!!

Beitrag von desire06 23.09.06 - 09:46 Uhr

unglaublich!!!! hi.,hi... ich flipp aus!!! juhuuuuuuuiiiii!!! *grins*

Wir versuchten es jetzt auch schon 3 Monate... und ich hatte schon gedacht ich wäre zu alt!! *grins* Ich mein.. ich hatte schon irgendwie die Hoffnung verloren..... und sehe da... #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 09:48 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

TOll!!!!!!

ich muss jetzt leider los...vielleihct hören wir uns später oder die tage noch mal:-)

versuche es zu genießen auch wenns schwer fällt!!!

wir begreifen es bis jetzt noch nicht...und schau ich bin knapp 35 und hatte 1mens nach absetzen der pille im juli:-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+1:-)

Beitrag von desire06 23.09.06 - 09:53 Uhr

Suppi... du musst bestimmt auch sehr glücklich sein!!!

Vielen Dank für deine Worte...#liebdrueck

Also wünsch dir einen wunderschönen Tag und geniesse es du natürlich auch!!;-)#freu

tschüssi... bis bald...
#danke

Beitrag von annie1979 23.09.06 - 09:23 Uhr

oooooooooh eine 2. Linie.. wie sehr wünsch ich mir die auch *schmoll*

Ich denke, du bist schwanger. sonst mach morgen noch mal einen 10 sst, wenn du dir so unsicher bist, der müsste ja dann auch positiv anzeigen.

dennoch, schon mal gaaanz vorsichtig

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

lg

dani #blume

Beitrag von julka28 23.09.06 - 10:41 Uhr

Na dann Glückwunsch. So wie aussieht, sie sind schwanger Madam :-D

Jetzt schnell ein Termin machen und ab zu Doktor #fest #freu

Beitrag von desire06 23.09.06 - 11:30 Uhr

Ja.. ich kann es immer noch nicht glauben...#freu

vielen Dank!!