"Kinder brauchen Grenzen"...tolles Buch!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kittyos 23.09.06 - 07:18 Uhr

Guten Morgen liebe Mit-Mütter!
Ich habe, meiner Meinung nach, einen ganz tollen Autor entdeckt, der tolle Bücher geschrieben hat und auch eine hilfreiche homepage zum Thema "Kindererziehung" hat! Er besagt hauptsächlich, dass Kinder Grenzen brauchen und wollen und Mütter/Väter sie behüten, aber nicht überbehüten sollen-sprich einengen in ihrer Grenzfindung!
Mir hat es sehr geholfen!
P.S.: Ich habe keinen Werbevertrag :-D Das wollte ich nur mal sagen, nachdem ich das eben durchgelsen habe!#bla

http://www.jan-uwe-rogge.de/