Tipp für gute gesichtscreme gesucht??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandra_und_luca 23.09.06 - 07:32 Uhr

hallo ihr lieben

also ich suche für die gesichtspflege eine geeignete creme, ich hab leider im gesicht sehr empfindliche haut und vertrag daher so ziemlich vieles nicht....:-(
bin jetzt 25, falls das für die creme wichtig ist#kratz:-p
Neige auch schnell zu pickelchen......

lg
sandra

Beitrag von babsie81 23.09.06 - 07:55 Uhr

Guten morgen!!!!
Habe auch sehr empfindliche Haut und vertrage auch nicht alles.....nehm ich das Falsche, hab ich Pickel.....#schmoll
Welche ich sehr gut vertrage ist die Anti Aging Creme vom Lidl!!!#huepfDie sit sehr günstig und hat von Stiftung Warenstest ein Sehr gut bekommen!!!!#huepf
Drüber creme ich oftmals die von Bebe.....ich glaub die Morning Energy.....#gruebeldie hat Glitzerteilchen in der Creme und lässt die Haut strahlen und ist sehr ergibig und reizt nicht!!!!#freu
Grüße!!!

Beitrag von sandra_und_luca 23.09.06 - 09:24 Uhr

Meinst du die in der schwarzen tube,die hab ich mir wohl schon mitgebracht, aber noch nicht benutzt:-p#hicks
Die von bebe werd ich auch mal ausprobieren, danke für den tipp

lg
sandra

Beitrag von babsie81 23.09.06 - 09:43 Uhr

Genau die!!!!;-)

Beitrag von mandy21 24.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo,

also wenn du empfindliche Haut hast im Gesicht dann würde ich dir schon irgendwasempfehlen was ohne Frab- und Konservierungsstoffe ist.

Also ich vertrage das zumindest am besten. Da gibts jetzt auch eine neue von Nivea....naja, und mal ehrlich....die Creme ist fürs Gesicht....da sollte man nicht wirklich sparen ;-)

LG

Beitrag von sandra_und_luca 25.09.06 - 07:45 Uhr

Nö ums geld sparen gehts mir ja nicht, ich hab halt einfach mal gedacht probier jetzt mal wat günstiget weil ich immer viel geld ausgegeben hab und nix vertragen.....ich hab jetzt die creme vom lidl mal ausprobiert und bislang vertrag ich sie super:-D

Beitrag von mandy21 25.09.06 - 14:43 Uhr

Das is bei mir z.B. immer ganz seltsam. Wenn ich ne Creme nehme so 3-4 Monate vertrag ich die suuuuper und dann auf einmal gehts los....dann brennts, spannts, juckts etc.

Also sollte man wahrscheinlich doch immer mal wechseln. Hab zur Zeit die von Biotherm - Oleo Source ... mal schauen wie lang ich die vertrag

LG