Frage zu Zykluslänge und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi_ayla 23.09.06 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Mädels,

mal eine frage:

ich bekomm immer meine periode am 8 oder 9 jeden monats nur diesem monat kamen sie erst am 15
ich weiß nicht mehr wie ich meine zyklusläng ausrechnen kann und wann dann mein eisprung wäre.

fragt mich bitte nicht wielange sonst mein zyklus immer war ich bin gerad voll durcheinander und weiß nichts mehr:-(

über tipps und antworten würd ich mich freuen

lg franziska_ayla