Morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyhasi1981 23.09.06 - 07:37 Uhr

Lese mich hier mal bei ner Runde #tasse durch die Morgenbeiträge im Forum!!
Bin zwar noch nicht lang dabei. Messe meine Temopi erst seit 3 Tagen (Jeder Tag die gleiche --> #kratz) und dabei ist mir was irwitziges passiert!

In der letzten Nacht bin ich von irgendeinem Geräusch wach geworden. Griff auf meinen Nachttisch, nahm das Thermometer und steckte es mir rein. Als ich dann fertig mit messen war, sah ich auf die Uhr. es war erst 2 Uhr mitten in der Nacht. Muss aber erst 6:30 Uhr aufstehen.

(Zum Glück #heul) ist mein Hasi auf Montage und hat diese Sache nicht mitbekommen. Sonst hätte er gleich mein Thermometer weggenommen und gasagt ich mach mich viel zu heiß. >>hibbel<<>>hibbel<<

Das wollt ich einfach mal loswerden! Ihr könnt mich sicher besser verstehen als manch anderer!

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 07:39 Uhr

Moin Moin!

Mach dir nix draus. Ich glaub, so oder so ähnlich ist es fast jeder von uns hier schon mal gegangen