Tempi-Absturz! Einnistung oder Mensvorbote? ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 07:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben Hibbelinen!

Ich hoffe es geht euch allen gut :-D
Ich bin heute ES+7 und hatt ziemlichen Tempiabsturz :-(
schaut mal #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

ich hoffe das es eine Einnistung ist #huepf,denn für Mens ist es ja noch zu früh, NMT um den 01.10 oder später #schwitz

Da ja mein ES später war als Urbia ihn anzeigt ( 16. - 17.10.)
passen auch die Balken nicht.Bei Wunschkinder.net sind die Balken neu gekommen und genau wie gerade beschrieben. #freu

Kann mal jemand drauf schauen und mir seine Meinung sagen?

#danke ich stell noch den Rest Kaffee für Euch hin (hab schon zugeschlagen#hicks

liebe Grüße und viel Spaß beim hibbeln heute
Kathi

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 07:42 Uhr

Guten morgen Kathi!

Würd auch sagen , dein ES war jetzt erst. Aber so tief ist deine Tempi ja gar nit gefallen. Müssen sie nur morgen wieder hochpusten ;-)

Viel #klee und Lg, Kaddi#blume

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 07:48 Uhr

dann bin ich erstmal beruhigt #augen

ist ja mein erster ZK mit Blatt,da weiß man ja echt nix über seinTempiverhalten#gruebel
dann hoff ich mal das sie morgen wieder hoch geht und das eine erfolgreiche Einnistung war,könnte ja hin kommen von der Zeit

ach her je ist das alles aufregend #huepf

wie sieht es denn bei Dir aus?Hast Du ein Blatt,oder hab ich das evtl. schon gesehen #kratz

liebe Grüße Kathi

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 08:28 Uhr

Ja, das ist super aufregend. Und wenn man sich vorher noch sehr vornimmt, ruhig zu bleiben. es wird von mal zu mal schlimmer #schein


Ich zeig dir mal mein Hibbelblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668

Ist mein 5.ÜZ und ich muss noch 6 Tage warten. Wie soll ich denn da ruhig bleiben?

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 08:43 Uhr

das ieht echt gut aus !!!#pro

hatte es gerade schon in einem Posting vorher von Dir gelesen

ich drück dir fest die Daumen das es klappt#freu

ich freu mich schon so auf das messen morgens,das ich abends oft früh schlafen gehe#schein

nur schlaf ich in den letzten Nächten auch sehr schlecht,welz mich hin und her und bin ständig wach.Vollmond hatten wir doch erst ;-)

Beitrag von kaddi83 23.09.06 - 08:57 Uhr

Mit dem Schlaf geht es mir genauso. Ist echt schlimm. Aber wenigstens hab ich so die Wohnung morgens schon sauber gemacht und kann am Tag tun und lassen was ich will #huepf

Merkwürdig find ich nur, als ich eben beim Abwaschen war, fiel mir wieder ein, dass ich heut morgen, bevor ich das Thermometer in die Hand nahm gedacht hab, Tempi ist ja eh bei 36.8°C und so war es ja auch. Hab es vorher irgendwie geträumt. Komisch...#kratz

Beitrag von ally_mommy 23.09.06 - 08:43 Uhr

uaaaaaah *gähn* du bist aber schon früh am hibbeln. da nehm ich mir doch gleich mal einen kaffee. dankeschön #liebdrueck

nimm doch die werte vom 11.-13. raus oder setze sie je ein zehntelgrad runter. urbia ist da manchmal etwas ungenau, weil man nur auf eine stelle nach dem komma runden kann. hast du dir die genauen daten aufgeschrieben? wunschkinder ist da in solchen grenzfällen eben besser...

also so ein tempiabsturz um diese zeit kann alles mögliche bedeuten. eine einnistung kommt auch in frage. hast du denn anzeichen, die auf eine schwangerschaft hindeuten?

du bist jetzt schon die vierte, die in unseren synchron-club passen würde (NMT um den 30.9. herum). schau mal: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=577920

viel glück!

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 11:38 Uhr

du hattest recht,hab die tempi mal raus genommen und dann waren die balken an der richtigen stelle.Danke

hab aber alles wieder so eingetragen.jetzt weiß ich aber das der es wohl wirklich da gewesen ist.....#freu

liebe grüße kathi

Beitrag von ally_mommy 23.09.06 - 12:38 Uhr

na siehste #liebdrueck