Dringend Hilfe brauch!!!!! Ovu-Test...Bitte!!!!!!!!!1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4581 23.09.06 - 07:43 Uhr

Bin heut bei ZT 28 und müsste am MO. meine Mens bekommen.

Hatte die ganze Zeit Tests gemacht die neg. waren und FA meinte an ZT 16 meine#ei wären auch zu klein zum hüpfen, gäb wohl diesen Monat nix.

Heut morgen hab ich nochmal nen Test gemacht, war zwar immer noch neg., aber doppelt so dunkel wie die Tests davor und halt en bissl heller als die Ergeb.-linie???

Und jetzt??? NOrmal so kurz vor Mens???

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:51 Uhr

sorry,aber wenn die 2.linie schwächer ist ist der test leider negativ #schmoll


#herzlich
carmen

Beitrag von 4581 23.09.06 - 07:52 Uhr

Ja, ich weiß. Hatte mich eben nur gewundert weil sie aufeinmal viel dunkler ist als die letzten Tage bzw. 1 1/2 Wochen!

Hat also nix zu sagen das sie dunkler geworden ist und nur noch'n bissl heller als die Ergeb.-linie???

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:55 Uhr

teste morgen nochmal...aber du weißt es handelt sich nur um ein orakel...da muss nichts dran sein,ok.
lass bitte den kpopf nicht hängen wenn es nicht so ist :-)

meine daumen habt ihr alle hier!!!!!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro


#herzlich
carmen

Beitrag von 4581 23.09.06 - 07:59 Uhr

Danke Dir für Deine schnelle Antwort!

Hab keinen Test mehr :-(

Nee, wollte nicht orakeln, sondern nur mal sehen ob ich nicht vielleicht doch noch nen ES habe!!! Konnte ja bisher nix passiert sein ohne ES....

Bis dann...........

Beitrag von kaoh 23.09.06 - 10:25 Uhr

Ich denke du wirst es an deiner steigenden Tempi in den nächsten Tagen merken. Bei mir sind die Ovutests nie so positiv wie manche hier schreiben und dennoch stimmen die Linien genau mit meinen Tempierhöhungen überein. Übrigens diesen Zyklus wars wieder so das der Ovutest von Babytest nur fast positiv anzeigte...jedoch das Personastäbchen voll ausschlug und fett positiv war. Und wieder stimmts mit der Tempi überein. Das liegt nur an der Sensibilität der verschied. Ovutests und an der Höhe des LH im Körper. Vertrau deinem Körper!

LG Kaoh

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113489&user_id=473506