ich brauch mal euren rat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasu 23.09.06 - 07:50 Uhr

guten morgen,
eigentlich müsste ich heute meine regel bekommen, ich habe aber die vermutung, dass ich schwanger bin ( ziehen im unterleib, leichte übelkeit am morgen etc.). nun bin ich aber den wchenendeinkauf machen und anschließend gleich mit meinem töchterchen auf dem spielplatz.
kann ich vorsichtshalber ein tampon einführen? möchte nicht unangenehm überrascht werden wenn ich gerade einkaufen bin.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

lg und vielen dank

Beitrag von pumuckel73 23.09.06 - 07:54 Uhr

Hallo

Ja kannst Du,habe ich auch gemacht.Aber nun brauche ich die Teile erstmal net #freu

Drueck Dir die Daumen ,das Du sie auch demnächst nicht mehr brauchen tust.

#klee pumuckel 73 #ei

Beitrag von carmen7119 23.09.06 - 07:57 Uhr

rein damit!!!!!!!!!!!!!!

meine daumen hast du #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von dasu 23.09.06 - 08:01 Uhr

ich danke euch, jetzt kann ich in ruhe einkaufen.

euch alles liebe und gute:-)

Beitrag von emy4680 23.09.06 - 08:08 Uhr

Huhu,

hab gerade gesehen das du aus meienr nähe kommst :-D
Drück dir die daumen #blume

lg Netti + Emily Sophie (20 SSW)

Beitrag von yamie 23.09.06 - 19:34 Uhr

ich hab zufälligerweise genau an dem tag, an dem ich hätte meine regel kriegen sollen, geheiratet!
logischerweise hab ich nie im leben mit einer schwangerschaft gerechnet und mir, zur vorsorge, einen tampon eingeführt.

hat mir bzw. meiner ss auch nicht geschadet!

lg
yamie 18. ssw